Zum Inhalt springen

xqst

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für den Hinweis, werde ich versuchen. Aber vielleicht stolpert hier ja wer drüber.... Hat keiner Erfahrung mit diesen Fimren?
  2. Hat hier wirklich keiner Erfahrung und kann mit Infos weiterhelfen? Bitte darum.
  3. Hallo zusammen! Meine Grafikkarte läuft fast heiß, und ich bin kurz davor mir einen ASIC Miner zu bestellen. Sinn oder Unsinn als Investment hin oder her, würde gerne eure Erfahrung mit den diversen Anbietern checken. Sind diese Firmen seriös? Liefern die überhaupt? Hier gibt es eine Übersicht über ASIC Anbieter: http://bitcoins-handeln.de/bitcoin-asic-miner/ Nun, wie steht ihr zu: - Nitro Miner - Black Arrow - Bit Mine Hat jemand schon ein Gerät bestellt bzw. sogar erhalten. Sind diese Pre-Orders ernst zu nehmen oder großteils Abzocke? Bitte um eure Meinung und Diskussion.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.