Jump to content

longleg74

Mitglied
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

Reputation

7 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @skunk@Jokin Im Nachhinein schäme ich für die Aussagen meinerseits in dem thread hier. Ich war komplett blauäugig, aber wie sagt man so schön? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich hab hieraus definitiv meine Lehren gezogen und danke euch für die klaren/neutralen Aussagen! Gruß
  2. Das liegt an dem automatischen bot. Der bannt dich innerhalb von 30 sekunden wenn du nicht kurz raufklickst. Haben viele telegram channels. Falls du willst das der bann wieder gelöscht wird, dann schreib @theocrypt ne message.
  3. Produkt ist offiziell gelaunched worden. Nordic choice hotels ist bereits in der Liveplattform enthalten. 2 weitere/airlines sind derzeit noch am implementieren von winding tree. Außerdem werden zahlreiche weitere Hotels/Airlines folgen, sobald das security audit erledigt ist. Bin soweit mehr als zufrieden. Achja für interessierte: Am 16.07. findet ein AMA statt. Falls ihr interessiert seid, könnt ihr ja Fragen zusenden.
  4. Da magst du Recht haben. Derzeit ist es noch zu aufwendig für ein kleines Hotel oder ähnliches. Aber bislang sind ja erstmal gewisse große Partner mit an Bord, die das problemlos realisieren können. Nach und nach wird das sicherlich/hoffentlich optimiert, sodass das auch ein 0815 Hotel hinkriegt, wenn es das möchte. // Ich denke das erstmal die großen Player relevant sind. Nach und nach sollten bei Erfolg auch kleinere Hotels nachziehen.
  5. Nein, es gibt auf jeden Fall auch einige super Projekte, jedoch wollte ich nur klarstellen, dass fast jedes Projekt in der Regel sinnlos gehyped wird. Außerdem kriege ich Magenkrämpfe, wenn ich sehe das ein Projekt wie IOTA super gehyped ist, obwohl es nichts kann. Es sind bislang nur Versprechungen/Hoffnungen. Was wir auch in den Top 50 sehen - einen Funcoin (Doge). Das war auch ein Grund, warum ich das mit den Top 50 erwähnt habe. Aber ja im Grunde hast du in dem Punkt Recht - es bringt nichts, dass zu erwähnen. Derzeit ist noch kein Hotel darüber angebunden, da das Projekt noch nicht im Betriebsmodus ist. Das wäre ja quasi wie, wenn ich von einem Softwarentwickler erwarte das sein Programm läuft, bevor es in den Start geht. Das mit dem Coronavirus ist keine Ausrede - die news gingen ja nicht raus, da die ursprünglich bei der ITB vorgestellt werden sollten. Dies wird aber nach und nach gestückelt erfolgen mit den news. Bezüglich deinem "angeblich" sei gesagt, dass die GDS sich ne goldene Nase verdienen. Sofern das Projekt wie gewünscht laufen sollte, (ja, weiß man nie, ist keine Garantie, bevor einer das kommentiert...!) dann wird das genug an Gebühren einsparen. Schau dir das mal an, bei Interesse. https://www.rundschau-online.de/ratgeber/reise/neue-extra-gebuehr-fliegen-mit-lufthansa-wird-teurer-1178004 "Bischof bezifferte die jährlichen GDS-Kosten der Lufthansa-Gruppe auf einen „klaren und hohen dreistelligen Euro-Millionenbetrag“, der einen Großteil der Gesamtvertriebskosten ausmache. Eine Vielzahl der hinter den GDS-Gebühren stehenden Leistungen werde bei den meisten Buchungen gar nicht genutzt, müsse aber dennoch gezahlt werden, begründete das Unternehmen seinen Schritt." Alleine Lufthansa zahlt jährlich 100 Millionen pro Jahr an GDS Gebühren. Verstehst du, warum Leute wie ich z.B. dem Projekt so ein großes Potenzial zuschreiben? Es gibt schon einige sehr starke Partner bei Winding Tree. Ein gewisses Interesse kann man also auf keinen Fall leugnen. Bezüglich der Umstellung sei gesagt, dass das Team auch klargestellt hat, dass das auf keinen Fall von heute auf morgen passieren wird. Es wird auf jeden Fall lang genug dauern, bis es sich durchsetzt - sofern es sich überhaupt durchsetzt. Garantien gibt es für nichts auf der Welt. Kann die Zeit nur zeigen. https://de.cointelegraph.com/news/etihad-airways-integrates-travel-focused-blockchain-platform-winding-tree Ist relativ spannend sich mal das durchzulesen, was ein Partner dazu sagt. Ich sehe die Zukunft ganz klar bei Projekten, die dezentral/gebührenfrei ablaufen, wie z.B. das Internet. Früher wurde quasi alles per Hand bearbeitet, heutzutage hingegen automatisiert. https://blog.windingtree.com/the-three-essential-components-of-a-digital-ecosystem-cb33077d5554 Noch ein super Produkt von Winding Tree in Zusammenarbeit mit Kleros. Das ist kurzgesagt ein dezentrales "Register"
  6. Dem ist nichts hinzuzufügen, stark 💪
  7. Die top 10 sollte doch erstmal niemanden interessieren. Wichtig ist, dass hier abgeliefert wird und die Zielgruppe (B2B, nicht B2C) das bald hoffentlich anfängt zu benutzen. Ob da Rang 50 oder 10 steht ist mir soweit egal, sofern das Marketcap hoch genug ist. Du solltest außerdem nicht auf so eine Aussage hier rumhacken, du weißt doch hoffentlich selbst, dass sau viele Kryptoprojekte nur von Fomo leben/gelebt haben, wozu Winding Tree nicht gehört. Bin selber in Travala drin, aber Travala kannst du nicht mit Winding Tree vergleichen. Travala ist ein weiterer Marktplatz aka Booking.com, währenddessen Winding Tree versucht die Infrastruktur zu liefern. Also vom Potenzial her ist Winding Tree um einiges größer. Ist dir nicht aufgefallen, dass der Reisemarkt gerade auf einem Tief ist? Was soll dann diese sinnlose Frage? Dein Ziel ist es doch nur den user zu diffamieren, sonst würdest du sowas nicht fragen. STICHWORT: CORONAVIRUS
  8. Iota scheint ja echt abzuliefern 😆😆😆. Kann ich so unterschreiben.
  9. Die top 10 sollte doch erstmal niemanden interessieren. Wichtig ist, dass hier abgeliefert wird und die Zielgruppe (B2B, nicht B2C) das bald hoffentlich anfängt zu benutzen. Ob da Rang 50 oder 10 steht ist mir soweit egal, sofern das Marketcap hoch genug ist. Du solltest außerdem nicht auf so eine Aussage hier rumhacken, du weißt doch hoffentlich selbst, dass sau viele Kryptoprojekte nur von Fomo leben/gelebt haben, wozu Winding Tree nicht gehört. Bin selber in Travala drin, aber Travala kannst du nicht mit Winding Tree vergleichen. Travala ist ein weiterer Marktplatz aka Booking.com, währenddessen Winding Tree versucht die Infrastruktur zu liefern. Also vom Potenzial her ist Winding Tree um einiges größer.
  10. Zur ersten Frage von dir - Wir haben noch keine genauen Infos erhalten, fest steht nur, dass die Woche das erste Produkt released werden soll. 2. Zeigt sich noch. 3. Niemand kann etwas nutzen, was noch gar nicht "live" ist ;). Verstehe deshalb auch nicht deine Aussage. Leider glänzt du wieder mal falschem Wissen, Beleg: https://www.aerotelegraph.com/dcc-gds-gebuehr-ukraine-international-lufthansa-bekommt-schuetzenhilfe Einsparungen kommen dementsprechend nicht nur bei Reisebüros an.
  11. Auf keinen Fall. Nur es gibt derzeit nicht wirklich, was zu berichten. Dies ist zurückzuführen auf die ITB Absage. Wobei 1 Produkt von 4 die Woche noch released wird. Es wurden außerdem weitere Partnerschaften an Land gezogen. Also es geht hier super weiter, dies ist halt ein longterm investment, wofür den meisten auch die Geduld fehlt.
  12. Naaa, traurig das du ruck zuck die Fragen wechselst. Davor haste ja Fragen gestellt, die gar nicht winding tree betreffen, hauptsache um das Ganze hier zu diffamieren. Mal ne andere Frage an dich - wieso hast du in IOTA investiert? Was habe ich als Endkonsument davon, wenn ich mir IOTA zulege? Bis lang kann ja IOTA noch nichts. Da sehe ich auch nur Blättergeraschel von denen, aber da bist du plötzlich nicht so kritisch ;). Bevor du fragst, warum ich mit einer Gegenfrage antworte - um dein irrationales Verhalten zu erforschen. Da du eh keine Lust hast dich hiermit zu beschäftigen (siehe deine vorherigen Fragen, die komplett am Thema vorbei gezogen sind) ergibt es keinen Sinn mit dir weiter zu diskutieren. Hast du einen Beleg, für leere Versprechungen oder ist das mal wieder eine Mutmaßung von dir? Natürlich hast du keinen Beleg für eine erlogene Behauptung. Dann werfe ich dir auch mal vor, dass du deinen Geldgebern leere Versprechungen machst. Man muss ja, wie man es an dir sieht, auch nichts belegen. Hauptsache seine Meinung in die Tastatur hauen. Falls du dich fragst, warum ich leere Versprechungen schreibe, obwohl du gar nicht das Wort "leere" benutzt hast - wenn man jemanden nur mit Versprechungen, wie du es geschrieben hast, über Wasser hält, dann sagt das aus, dass man NICHT abliefert. Solltest du das dir nicht so eingestehen, dass das so gemeint war, dann zeigt mir das, dass du kein Mensch mit einem Rückgrat bist ;). Siehst du wirklich die aktuelle top 10 als fair an? Bitcoin SV ist lediglich ein Fork vom BTC und Rang 6. Echt stabile Bewertung, für jemanden der sich als Satoshi schimpft, aber x fach widerlegt worden ist. Damit will ich nicht sagen, dass Winding Tree direkt in die Top 10 gehört, jedoch sollte ein Blinder sehen, dass die marketcaps sehr stark nach Hype aufgebaut sind. Siehe z.B. Justin Sun, der seinen Coin massiv hyped, sonst wäre der nicht so weit oben. Das mit dem ähnlichen Gewinnpotenzial meinst du doch hoffentlich nicht ernst. Windingtree ist um einiges günstiger als ETH und kann deswegen tendenziell mehr an Gewinn bieten, aber das zahlt man mit einem höheren Risiko. Bzgl der activity: Es wird auch in privaten Github repos gearbeitet, sprich die Aktivität ist höher, als wir dort sehen. Aber das wird nicht auf einmal 10x so viel sein.
  13. Es werden an dem Tag mehrere Produkte/Projekte von Winding Tree released. Sind wichtige Infos über das Projekt. Also es ist nicht nur ein 0815 Vortrag.
  14. Weil die Meta Eben bei deinen Argumenten eine Rolle spielt. Hättest du dir die Zeit genommen dich schlau zu machen, dann wüsstest du, was am 06.03 ungefähr passiert. Anhand deines Kommentares merkt man auch, das du dich maximal 5 Minuten damit beschäftigt hast. Windingtree wird keine Platform wie z.b. Booking sein, wo du direkt eine Buchung vornimmst.
  15. Es würde sich geziemen, wenn du hier nicht mehr kommentierst. Nicht das ich dir etwas vorschreiben möchte, sondern man merkt was für eine Haltung du bereits angenommen hast. Bei anderen Projekten bist du traurigerweise nicht so kritisch. Anstatt deinen postcounter vollzumachen, solltest du dich lieber ein wenig mehr in der echten Welt rumtreiben ;).
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.