Zum Inhalt springen

GBr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ja, bei mir war es der gleiche Ablauf bei FORBSLAB. Es ärgert mich sehr, dass ich so naiv sein konnte. Ich meine, wenn das alles so lukrativ ist, warum haben die dann noch Kundenberater, Accountmanager usw. diese Leute würden doch dann auch selbst das ,,Große Geld“ verdienen und nicht in solch einer Firma knechten…. Na ja…mein Geld ist jedenfalls futsch. Aber ich möchte das andere sich nicht von dieser Masche, des Schnellen Geld verdienens verführen lassen. Geht zu eurer Bank und fragt dort nach einer lukrativen Anlage aber niemals zu einer Institution wie FORBSLAB. Ich habe übrigens Anzeige bei der Kriminalpolizei erstattet damit man solchen Leuten den Spaß am Betrügen nimmt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.