Zum Inhalt springen

Manblues

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Manblues

  1. Ja aber woher wollen die wissen dass nun nicht alle ihre Ledger zerstören und auf andere Weise schützen oder im Bankschließfach oder oder oder... Die Strafe bei Home Invasion ist schon etwas höhere sodass Kosten/Nutzen auch abgeschätzt wird, denke ich. "Hand abgehakt, 3-5 Jahre Gefängnis... Was wurde erbeutet? Nichts weil das Opfer schon auf eine Spam mail reingefallen ist"
  2. Die Sache ist natürlich mehr als Ungut für Betroffene. Aber mal eine Frage, es drehen gerade alle durch und fürchten um ihr Leben. Aber wenn sich Kryptos durchsetzen würden oder man mit einer Krypto Karte etwas bezahlt oder irgendwann einmal in einem Onlineshop mit Kryptos etwas bezahlt weiß man das dieser Mensch Kryptos hat... Genauso viel Infos wie durch den Shop Hack. Meint ihr jeder ist gefährdet der öffentlich zugibt Kryptos zu besitzen?
  3. Ich denke jeder darf sich freuen der durchgehalten hat. Wer bei 5 Cent dran geglaubt hat dass der Boden ist umso mehr. 😉 Denke jetzt wo es ein gutes Stück über Ausgabepreis ist ist es deutlich entspannter. Wartet mal ab wenn bald mal Launchpad kommt 😉
  4. Wahnsinn, wie man alles aber wirklich alles mies machen muss. ICO war 1 Cent, gaaaanz kurzfristiger ATH war knappe 6 Cent. Heut war er kurz vor 5... Also wenn man nicht immer die Spitze kauft (und selbst dann hätte man bei 2 Cent Cost average betreiben können) sind fast alle im Plus.. Frag mal andere Altcoins wies ums ATH steht 😉 Alle news hat er von twitter... Geht ganz nebenbei auch ohne Account. Bist du dort, erfährst du alles.
  5. Ich hoff ein paar Skeptiker sind nun wieder positiver. Da haben wir mal eine wirklich große News. Top. Wurde aber ehrlich gesagt aber auch Zeit.
  6. Mal abgesehen von Bitpanda die Tollsten oder Langsamsten oder oder oder... Wenn ich wie heute lese OKex die chinesische Börse hat Auszahlungsstopp aufgrund Geldwäsche Vermutungen (natürlich gilt vorerst die Undschuldsvermutung) und man weiß nicht wie es weitergeht etc. Bin ich sehr stolz dass es bitpanda gibt. Möglich wäre es auch da aber ich denke mit Ihrem Hauptsitz und offizieller Banklizenz ist es eine andere Hausnummer. Keine Garantie, aber ihr wisst was ich meine.
  7. Wollte man das nicht mit dem Geld vom BestIEO machen? 😁 Bin gespannt ob sie kurz vor Release des Launchpad eine Crowdfunding Kampagne starten für Geld zum beenden des verzögerten Projekts 🙂 Und zum Thema es zeigt wie wertvoll eine Firma ist, in der Theorie ja aber in der Praxis lehrt es uns wie viel Firmen ja doch überbewertet sind.
  8. Und ich bin nach langem mal wieder skeptischer. Pan ICO, Best IEO, Speedinvest investment innerhalb zwei Jahre und schon braucht man wieder einen Investor. Naja abwarten.
  9. Fachlich? 😁 Der war gut, außerdem nachdem bitpanda alle komplex ausgetüftelten Marketing Strategien dann umgesetzt haben tüftelt er bestimmt am nächsten Clou. Fakt ist hier gibt's noch immer news, gibt halt aktuell nur die Defi Coins als Neuigkeit. Pantos wird mindestens noch 1-2 Monate für news brauchen, best hat jetzt den Trading Contest. Wenn nicht bis Jahresende eine Launchpad Überraschung gibt wirds sowieso langweilig.
  10. Relation zu den anderen abstürzen mein Freund 😉 letztes Jahr war pan nicht wirklich höher... Die haben halt ihre richtigen Böden gefunden 😂 Und ja ok nun wird mir Hubi auch zu schräg 😄 nicht einmal bitpanda hat im Best paper einen 7 Jahres Plan haha
  11. Ja auf der exchange wäre es zwar gut/besser aber beim Broker wird genauso mit Best Gebühr bezahlt 😉 @max1260 Du siehst es falsch, die nennen es hier "konstruktive Kritik" 🤣 Muss aber sagen bin selbst verwundert wie stabil Pan/Best jetzt doch bei den Abstürzen der letzten Tage war...
  12. Da kommt ein positiver Kommentar, muss er bezahlt sein 😁 manche haben bei 10€ Chainlink noch gemeint man sollte sich eindecken, gestern auf 6,50€ runter und das wird positiver aufgefasst 😄 Wäre schön wenn auch eine nachhaltige Meinung akzeptiert wird genauso wie die AllesMiesMacher die den Grund des Hierseins aber nicht ganz erkennen lassen 😁 Übrigens nach langem mal wieder etwas überraschend positives bei bitpanda... Den Defi Hype mitnehmen denn Volumen wird gebracht, dann fällt der nächste Burn schön aus 🙂
  13. Man darf nicht außer Acht lassen, Gold auch 🙂 Sollten eigentlich unabhängig sein aber 9von10 mal gefühlt bewegen sich beide in die gleiche Richtung (unterschiedliche Stärke natürlich)
  14. Darf man fragen wo Q2 stand? Finde dazu leider nichts offizielles
  15. Gegen Kryptos sind Achterbahnen alle Kindergeburtstage 🙂 Mich wundert nur dass überall immer auf Alt coin Risiko hingewiesen wird und dann lange Gesichter gibt... Ne warte wundert mich nicht, denn bei den ersten 100% plus wird nachgekauft denn man sieht sich schon in Früh Rente und dann frisst Gier ganz schnell...
  16. Genau wie mintel. Was ist daran Fakten basiert? "haha alles schlecht"... "haha sie machen biggest news ich find sie aber nicht toll". Ja ich hab immer gesagt es gibt Kritik und auch gern mintels Kritik zum Türkei Release ist nicht vollends unberechtigt. Aber wie schon in einem Post vorher geschrieben, es wird noch immer volle Untätigkeit vorgeworfen trotz Großstadt Werbung, Trade challenges, Giveaways, neue Coin Listungen, etc. Und ich nehm mir Bitpanda Kritik überhaupt nicht zu Herzen, da ich nicht dort arbeite sondern im Gegenteil von einem steigenden Kurs genau wie alle hier profitiere. Ich bin nur der Meinung dass es etwas anderes als durchgehend mies machen gibt, mehr schon nicht 🙂 Echte Kritik wäre: fehlende Launchpad News, keine Pan aktuellen Stand der Technik News, viel zu wenig Handelspaare auf der Exchange, etc. Nicht, ob ein mail kommt zu einem Twitter Eintrag oder nicht.
  17. Abgesehen davon dass ich nie meinte ALLES sei perfekt sondern dass nicht 100% Mist ist wie hier dargestellt wird... Ich weiß nicht ob türkische Newsletter Anmeldungen informiert wurden?! Dass nicht alle bitpanda Kunden informiert wurden interessiert ja nicht wann die Türkei ran darf... Außer warte, mal wieder die, die dadurch Kurs explosion erhoffen. Ich find expansion gut, immerhin hat man da in etwas investiert, aber wenn es sich verschiebt hab ich aktuell keinen Nachteil. Und falls du nun mit "ich kenne wem der Türke ist" blabla... Ich kann aufgrund einigen deiner falsch Aussagen und Unterstellungen nur wenig glauben. So wie Launchpad Q2 2020... War das wirklich so geplant? Weiß ich nicht 100% und im vision paper steht kein Datum. Zusätzlich kann jede Entwicklung sich etwas verschieben. Macht nicht jeder, aber besser es ist ausgereift. Und immer der Vergleich mit binance, da lief öfters schon mal etwas nicht rund und wurden auch mehr als einmal gehackt. Klar, sind größer daher interessanter... Könnte aber auch an zu schnellen Entwicklungen liegen? Aber in Wahrheit wirds sowieso langsam mühsam. Wenns einigen Spaß macht nur zu meckern.. Hab mich extra einige Zeit zurück gezogen von diesem thread, dass es nicht besser wurde ist schade. Aber möchte euch den Spaß nicht rauben. 🙂
  18. Das ist doch deine Antwort?! Sinnerfassendes lesen vielleicht? Es wurde 100 mal die Fragen wegen Cardano schon beantwortet, mich wundert nicht dass sie nun mal genervt sind. Guck dir alte Posts an von Question. Es wurde challenges, giveaways und Werbung verlangt. Bitpanda gab give aways, Trade Challenges sogar vermehrt, Werbung in Länder wie GB, Spanien und Türkei auf Hochhäuser projiziert. Question meinte damals wenn man das macht geht's ab, einige wollten ihn sogar als Marketing Leiter schon sehen und ich bekam downvotes weil ich es belächelt habe. Nun wurde alles gemacht, half nichts und plötzlich lästert er nur über bitpanda, veräppelt über "biggest news" und hört nichts mehr von seinen bahnbrechenden Ideen. Jeder woran er Spaß hat, ich möchte nur den nicht Miesepetern sagen ob es Erfolg wird kann ich nicht sagen aber es sind hier keine amateure am Werk, das kann ich versichern.
  19. Ist dir eigentlich schon einmal im Internet aufgefallen oder arbeitest du in einem Kundenorientierten Unternehmen, dass immer wieder dasselbe gefragt wird? Du könntest alle Kanäle bedienen, mit einem Auto mit einem Schild am Dach und zusätzlich eine Leuchtreklame auf jedem Hochhaus plazieren, wirst du garantiert die Frage gestellt bekommen die überall beantwortet wird. Guck dir doch dieses forum an, alle maulten dass Best/Pan nirgendwo anders gelistet sind. Wird es gemacht heißt es zu spät / falsche Börse /etc. Solang nichts to the moon geht und der Traum vom Reich werden erfüllt ist Ist man hier enttäuscht. Und gehe gern mit dir eine 100% Wette ein... Die Leut hier kauften nicht beim Sturz, nicht nur ich auch andere meinten 5 Cent best/ 2 Cent Pan sind beste Nachkauf Kurse... Man hätte deutlichen Gewinn oder den Verlust zumindest kompensiert aus jetziger Sicht. ABER... Käme eines von beiden auf 2 Euro, wird nachgekauft weil "die 10 Euro sind sicher ich glaub ans Projekt". Ok, die wette ist unfair, in div Altcoin threads und aktuell bei Chainlink sieht man das Verhalten wunderbar 🙂
  20. Ist schon wieder ein Jahr um oder wieso ist wieder stand von vor paar Tagen? 🙂 Will ja nicht gegen Questions Methode meckern, will nur zeigen dass einfach niemand eine Glaskugel hat und die Unterstellung nur 1x im Jahr tut sich was is rasch widerlegt.
  21. Denke wir reden aneinander vorbei. Das Vision Paper ist vom Best, da steht das Launchpad drin und betrifft deinen Punkt dass vom Launchpad nichts mehr steht. Ich hoffe ganz stark dass du vom best kein whitepaper erwartet hast und falls du Pan meintest da wurde jedes whitepaper kommuniziert auch bevor es hier im forum war. Telegram, Twitter und ähnliches dürften die Hauptkanäle sein. Nur wenn man meint klassische Mail Newsletter wären besser darf man nicht erwarten dass es der Betreiber auch so sieht.
  22. Gleich im Vision Paper wie immer... Wenn man nicht mal das Startpapier kennt solle man tunlichst vor Investitionen zurück schrecken...
  23. Alles außer Launchpad ist meiner Meinung nach für Best keine große News, außer es gibt etwas was ich mir noch nicht vorstellen kann. 🙂 Pan ist ein Forschungsprojekt, da finde ich etwas schade dass hier auch nur Kurs Kurs Kurs im forum herrscht und als News eine Börse. Technischen Status wäre interessant, oder bin ich da der Einzige?
  24. Meine Güte der Nächste... Beschäftigt euch 1-2 Wochen mit Krypto, Aktien oder sonst etwas bevor spekuliert wird. News werden immer heißer gegessen, ist in der Aktienwelt vor jeder Produktvorstellung so... Wo sich der Preis einpendelt ist entscheidend. Wenn er auf 3 Cent absinkt, jedoch vorher bei 2 Cent war, wärs schon ein Erfolg.
  25. So wie die Optimisten immer den Pantos ICO heranziehen, so nehmen die Pessimisten immer den Best IEO. Sachlich sind beide Parteien nicht, nicht wahr? 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.