Zum Inhalt springen

misterfister16

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von misterfister16

  1. Ja habe mir nun onlinebanking eingerichtet. So dann hab ich mir wieder Coins vor 3 Tagen gekauft, direkt online überwiesen nur meldet sich der Verkäufer diesmal nicht... Anscheinend ist der support auch nur von Montag bis Donnerstag erreichbar. Warum hab ich nur so ein Pech... mfg
  2. ja ist jetzt sch... gelaufen für mich ein haufen kohle verloren -.-
  3. ja das stimmt ich sollte mir merken keine coins mehr am Wochenende kaufen aber ich habe wirklich früh überwiesen und die Bank hat getrödelt so dass ich viel geld verloren hab
  4. Dies stimmt nicht ich habe die Überweisung am 2ten getätig indem ich den Überweisungsschein in den Briefkasten der Bank geworfen hatte. Lediglich ging erst am 6. März das Geld von meinem Konto ab. Warum die Bank so eine Lange bearbeitungszeit hatte verstehe ich auch nicht.
  5. Also Ich finde es gut nur ein Problem gibts : Man kann nur 15 BTC pro Tag Auszahlen !! im Trust level Bronze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.