Zum Inhalt springen

sOL1d

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie kann so was denn sein? Ich denke es handelt sich bei Bitcoin.de um ein seriöses unternehmen? Ich bin echt kurz davor meine Anwälte einzuschalten weil ich mir nicht mehr helfen kann. Keiner reagiert auf Tickets, man kann nirgendwo anrufen und es geht immerhin um mein Geld.
  2. Hallo zusammen, ich warte seit dem 12.07 auf eine Antwort von Bitcoin.de auf meine Fragen und schreibe immer wieder und wieder ein neues Ticket und/oder eine Mail. Niemand meldet sich und so langsam verliere ich die Geduld. Ist das normal, dass man wenn man eine Frage hat total ignoriert wird? Hat jemand von euch schon einmal ähnliche Erfahrungen machen können? Viele Grüße sOL1d
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.