Zum Inhalt springen

Vitara

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke, Jokin und fox42. ap7fxm ist durch seinen Rechtsstreit natürlich etwas geprägt. Ob dieser nun sinnvoll ist oder nicht, kann er nur selbst entscheiden... Ich wünsche allen einen angenehmen Rutsch und ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Jahr Zwanzigzwanzig.
  2. Das sehe ich nicht so. Negative Bewertungen sind gerechtfertigt, wenn jemand kauft und dann nicht zahlt. Ich habe sofort gezahlt, alle Verkäufer haben sich für mich eingesetzt. Nur eben nicht nochmal extra bestätigt. Die entgangenen Käufe sind für mich Strafe genug. Es war ein Anfängerversehen. Schön, wenn dir so etwas noch nie passiert ist...
  3. So, Bitcoin.de hat Einsicht gezeigt. Alle negativen Bewertungen gelöscht, Konto seit 25.12. wieder frei geschaltet.....
  4. Okay, ich danke dir und wünsche allen angenehme Feiertage.
  5. So sind auch meine Gedanken...kannst du noch etwas empfehlen? Danke.
  6. fox42: Nein, ich kann eben nicht jetzt kaufen, WEIL ICH GESPERRT BIN!
  7. ap7fxm: ICH wollte gern mit den Verkäufern in Kontakt treten und das Problem klären. Doch auch das wurde mir verwehrt...
  8. Der einbehaltene Betrag der Verkäufer ist minimal, hat mich aber dennoch gewundert - zumal es die Zuordnung erschwert.
  9. Hallo, Jokin, aber ich habe bei ALLEN Rückzahlungen weniger bekommen, als ich überwiesen habe...du meinst also, ich müsste genau das zurück bekommen, was ich überwiesen habe? Falls mich Bitcoin.de mal wieder mit den Handelspartnern kommunizieren lässt, werde ich nachfragen. So, dir habe ich also die Kanonenschüsse auf mich Spatz zu verdanken? Bitcoin.de behält also bei abgebrochenen Trades nichts ein? Können das Andere bestätigen? Interessant... Ich bin danach für drei Tage weg gefahren, da lese ich keine E-Mails. Also sorry, aber nach wie vor empfinde ich die erfahrene Behandlung als ungerecht. Ich muss nun 10 % höher einkaufen. Das wäre ein perfektes Timing gewesen, war längerfristig gedacht.
  10. So, Leute, ich danke für eure Hilfe. Alles ist geklärt. Von fünf Käufen ist einer durchgegangen, vier wurden storniert, von drei negativen Bewertungen wurden zwei gelöscht. Um die Löschung der dritten werde ich weiter kämpfen. Die übrigen Zahlungen wurden zurückerstattet. Trotzdem: man bekommt weniger Geld zurück, als man überwiesen hat (Bitcoin.de hat wohl trotz Stornierung der Käufe verdient!), der Kurs ist jetzt um 10 % höher als zu meinen Käufen - das Ganze ist einfach nur ärgerlich.... Ich kaufe nun 10 % höher wieder ein, Bitcoin.de verdient doppelt an mir, es war viel Aufregung...es ärgert mich, so mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Und die Sperrung ist immer noch drin...nein, ich fühle mich nicht wohl mit Bitcoin.de. MfG
  11. Ich hatte die Hinweise gelesen - es dann aber doch vergessen. Es ist sicher nicht die tollste Regelung. Obwohl ich den Sinn dahinter wohl verstehe... Nochmals: ich verstehe, dass man irgendwie gemaßregelt wird - aber was auf Bitcoin.de abgeht, ist einfach nur unangemessen! Ich meine mal: wie fühlt man sich denn da, gerade als Neuling?
  12. An Peer Gynt: Jeder ist anders. Einer ist ruhig und überlegt. Ein Anderer eben etwas impulsiver. Dazu gehöre ich. Ich habe keine Regeln bewusst ignoriert, sondern etwas übersehen, nicht bedacht oder was weiß ich. Ich hätte ja verstanden, wenn man die Käufe storniert hätte. Aber gleich mehrfach negativ bewerten, das Konto sperren und mir die Möglichkeit nehmen, die Verkäufer anzuschreiben und selbst auch nicht reagieren??? Das finde ich nicht angemessen....
  13. An Jokin: - d.......6 - n...b - a..m Das waren die Verkäufer
  14. Hallo, Jokin, danke für deine Antwort. Allgemein halte ich mich durchaus für einen freundlichen Menschen, verliere jedoch auch mal die Fassung, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle. Und das ist hier der Fall. Man kann bei Bitcoin.de sehen, dass ich Neuling bin. Ich habe sämtliche Käufe sofort überwiesen. Ja, ich habe einen kleinen Fehler gemacht: das Überweisen nochmals extra bestätigt. Gott, ich bin neu! Und dann diese Reaktion seitens Bitcoinde: - für jeden Handel eine negative Bewertung, - Konto gesperrt - keine Möglichkeit, die Verkäufer zu kontaktieren... Sorry, aber würdest du dich da nicht auch ungerecht behandelt fühlen? Du meinst also, die durch Bitcoin.de abgebrochenen Käufe werden doch noch legalisiert? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.