Zum Inhalt springen

Galaktiko63

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke erstmal für die Antworten. Wo finde ich diese Firmen? Oder welche sind Bekannt&Verteaungswürdig? Wo finde ich die Tutorials? Und lohnt es sich z.B Bitcoins zu kaufen und verkaufen das mehrere Stunden am Tag?
  2. Hallo da ich relativ anfänger bin und unwissend, suchte ich nach Leuten die meine fragen beantworten könnten. Währe sehr glücklich wenn jemand meine fragen beantworten könnte. 1. Gibt es Firmen/Webseiten bei denen man Investieren kann und sie aus Geld mehr Geld machen? 2. Was braucht man alles um beim Mining etwa 50€ am Tag Profit schlagen kann( Schweiz). Und wie viel würde der Spass kosten? 3. Gibt es Tutorials von nicht Betrügern? 4. Was ist das beste was man machen kann mit einem Startkapital von 500€?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.