Zum Inhalt springen

Cedzy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    https://highpay-pool.com/

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Coding
  1. Payment proof: https://www.highpay-pool.com/statistics.php
  2. Hallo Mitglieder! Ich bin Cedrik und möchte euch mein kleines Projekt vorstellen. Es ist ein Mikroverdienst-Service. Über einen Javascript-Web-Miner könnt ihr dort viele verschiedene Kryptos verdienen. Ihr könnt auch BTC, DOGE und GRC einzahlen, um sie sofort umzutauschen. Es gibt auch ein Faucet, du kannst dort alle 2 Stunden 10 Satoshis verdienen. Es ist ein kleines Extra. Mitlerweile haben wir noch andere Verdienstmöglichkeiten hinzugefügt. Website: https://highpay-pool.com/ Discord: https://discord.gg/NDb5atj Schreibt gerne wie ihr die Seite findet und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Euer Cedrik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.