Zum Inhalt springen

tammer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi Leute, ich benötige etwas Hilfe, da ich in der Vergangenheit Probleme mit der Zahlung hatte, spätestens sobalds ans erstellen einer MultiSig Wallet los gehts, komme ich nicht weiter. Electrum 3.3.8 wird genutzt. Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich bei Cosigner 2 den Public Key (xpub) des Verkäufers eintragen möchte. Mein Master Public Key fängt mit Zpub an, liegt es daran? Error: Cannot add this cosigner: Their key type is standard", we are "p2wsh"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.