Zum Inhalt springen

bigbsan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bigbsan

  1. Hallo Bitcoin User, ich kann Ralf06 nur bestätigen, ich habe heute endlich meine Überweisung über die Partnerbank von MTGOX in Polen erhalten. Angewiesen (bitte anachnallen!) habe ich das Ganze bei MTGOX am 23.9.2013! der Betrag war leicht unter 1k und deshalb musste ich vielleicht !!nur!! 6 Wochen warten. Ganz klar hätte ich das nicht gemacht, wenn ich von einer solchen Wartezeit gewußt hätte, da meine BTCs zu dieser Zeit einen Wert von 92,-€ hatten. Was in dieser Zeit mit dem geparkten Geld passiert weiß kein Mensch. Schlimmer jedoch finde ich, dass MTGOX auf der Auszahlungsseite bis vor kurzem einen Zeitraum von ca. 2 Wochen angegeben hat (aktueller Stand??) Dadurch das ich immer wieder nachgefragt habe wurde mir erst mitgeteilt, dauert nun 4 Wochen, dann dauern nun 5 Wochen usw.. Es scheint sich dort also ein orderntlicher Flaschenhals gebildet zu haben. MTGOX verweit übrigens darauf, dass sie sich hier vertraglich zu keiner fixen Zeit verpflichtet haben. Kann ich wirklich nicht empfehlen ! Gruß an die Gemeinde bigbsan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.