Zum Inhalt springen

_/\_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von _/\_

  1. _/\_

    Coronavirus

    nie getestet, nie geimpft, nie geboostert, seit 2 Jahren kein Supermarktbesuch und nie krank Sicher hat das ein und einzige Mal, als ich 20 min lang genötigt wurde, in einem Umfeld mit Inzidenz von unter 30 und allgemeiner, medialer und sonstiger Hysterie eine Maske aufzusetzen, vor dem Schlimmsten bewahrt. Dafür mein großer Dank.
  2. Es dürfte zu einer Verschiebung der Volumen von zentralisiertem Handel in Richtung dezentralisiertem Handel führen.
  3. unhosted wallets? Ist das nicht der Standard und Wallets bei Dienstleistern die Ausnahme? Das es darüber überhaupt eine Abstimmung zu irgendwelchen (Bullshit-) Regelungen gibt, sagt mal wieder alles.
  4. ...und um dem Gedanken einer unveränderlichen Blockchain zu entsprechen, mache ich von jedem gesetzten Haufen ein Foto, das ich mir im Klo an die Wand pinne. So kann ich meine früheren Geschäfte auch nach Jahren noch bewundern.
  5. Früher habe ich die nach ein paar Monaten selber gelöscht, dann wurde der Forumanbieter gewechselt bei dem das nicht mehr geht und seitdem lasse ich meine Beiträge einmal im Jahr löschen. Es ist also möglich, über seine verfassten Inhalte über Umwege Kontrolle zu behalten.
  6. Hilfe selbstverständlich keinen
  7. der wird ja immer größer Vor paar Jahren waren das noch 7 Zwerge mit Stirnlampe, Seilen und Staken und heute? Echolot, Laserscan, virtuelle Raumdarstellung, GPS, standardmäßig Instagram-Channel, in denen die Communities JIT über die neuesten Produkte und Promi-News während des Bodensuchens auf den neuesten Stand gebracht werden.
  8. _/\_

    Coronavirus

    Mit sowas werden neue chronische Patienten für die Zukunft geschaffen. Man kann sich eh leicht ausrechnen, dass in den unnötig zahlreichen künstlich erschaffenen Parallelwelten eine ganze Reihe von Leuten psychisch einen ziemlichen Knacks wegbekommen.
  9. _/\_

    Coronavirus

    Unter den 19999 sind statistisch 2. Die unter den Beteiligten zu finden ist schon eine Aufgabe und sich dann noch anstecken verlangt ne Menge Aufwand und Verrenkung im Freien. Wie gesagt dieser Thread ist total verpeilt und eine Ansammlung von Dummlaberei.
  10. _/\_

    Coronavirus

    nicht jeder, der blöd ist, schreibt in diesem Thread Aber jeder (jo auch ich), der noch immer in diesem total verpeilten Thread schreibt, ist blöd
  11. _/\_

    Coronavirus

    @bjew du kennst kein einziges Kind auf das das zutrifft Warum das so bestimmt gesagt werden kann? Sollte es eine anderslautende Behautung geben, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es purer Unsinn ist. Man könnte dazu auch Wichtigtuerei sagen.
  12. _/\_

    Coronavirus

    Den Plappertrollbots geht die Energie nicht aus. Kann mal jemand den Stecker ziehen, dann könnte der Thread vielleicht ein wenig interessanter werden. So ist's doch nur unerträglicher Krampf genau wie vor Monaten der Klima-Thread.
  13. _/\_

    Coronavirus

    Wenn Dir im Januar jemand erzählt, dass in der Sahara gerade 40°C Außentemperatur herrscht, ziehst du Dir dann die Badehose an, setzt den Sonnenhut auf, schmierst Dich gründlich mit Sonnencreme ein und gehst so in Deinem Wohnort vor die Tür, um das herrliche Wetter zu genießen?
  14. _/\_

    Coronavirus

    Da isser, der aktuell aggressivste Aggro-Thread des Forums Zur Aufheiterung der Stimmung: Es ist möglich, ohne Verwendung einer Maske durch den Alltag zu kommen und dennoch nicht zu verhungern. Man meidet Läden mit Türsteher-Brigaden und nutzt die zahlreichen Alternativen, die nicht komplett irre agieren. Und bevor einer fragt, das stand in keiner Studie, sondern ist das Ergebnis praktischer Erfahrung aus 5-monatiger konsequenter Zwangsmaßnahmenverweigerung. Eine positive Nebenwirkung hat das ganze noch: Man trifft irgendwann keine Leute mehr, die einem in Zusammenrottungen und unter Einsatz von Gruppenzwang, Ihren Blödsinn aufzwingen wollen, denn die sammeln sich anscheinend nur in den Läden mit Türsteher-Brigaden.
  15. _/\_

    Coronavirus

    Wenn etwas rein zum Zweck ein Statement abzugeben bzw. als Gebot der Höflichkeit verstanden werden soll, dann kann es Menschen gerne verziehen werden, die bei diesem Unsinn nicht mitmachen.
  16. _/\_

    Coronavirus

    Ich habe noch nie eine von diesen supertollen selbst gebastelten Masken besessen und werde auch in Zukunft keinen Gedanken daran verschwenden, mich dieser Nutzlosigkeit zu unterwerfen auch wenn einem ab und zu Leute begegnen, die einem mit diversen Mitteln zu einem bestimmten Verhalten drängen wollen, das absolut nichts mit Gesundheitsvorsorge zu tun hat. Zur eigenen Rechnung: Wenn ich 10000 Personen treffe, ist statistisch eine dabei, die infiziert ist. Es dauert bei mir Jahre bis ich 10000 unterschiedliche Personen treffe. Um mich bei einer solchen infizierten Person bei einem Kontakt selbst zu infizieren, braucht es diverse Anläufe, denn so eine Infektion passiert nicht bei jedem Kontakt. Sagen wir mal 20 bis 50 Anläufe. Wenn nicht dieselbe Person immer und immer wieder penetrant versucht, diese Infizierung bei mir zu erreichen, braucht es Jahrzehnte bis mich mehrere unterschiedliche Personen erfolgreich infizieren. Wenn ich irgendwann infiziert sein sollte, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man selbst keinerlei Symptome hat oder sonst die Krankheit ohne größere Probleme vorübergeht. Ein winziger Bruchteil an Infizierten macht einen Verlauf durch, der kritisch ist. Alles in allem sieht es also folgendermaßen aus: Es braucht statistisch Jahrzehnte, bis eine Infektion wahrscheinlich würde, die dann zu hoher Wahrscheinlichkeit keinen signifikanten Verlauf hat. Es gibt Lebensrisiken, die weit weit schwer wiegender sind und wirklich der Aufmerksamkeit bedürfen.
  17. _/\_

    Corona-Warn-App

    viel Vergnügen beim vielseitigen Appen, Pokemon Go
  18. _/\_

    Klimawandel

    ein Lebewesen ohne Gehör quälen laute Töne nicht ein Lebewesen mit Blindheit quälen fürchterliche Bilder nicht ein Lebewesen ohne Geschmackssinn quält widerliches Essen nicht ein Lebewesen ohne Geruchssinn quälen ekelerregende Gerüche nicht ein Lebewesen ohne Tastsinn quälen unangenehme Berührungen nicht ein Lebewesen ohne Temperaturempfinden quälen Kälte und Wärme nicht ein Lebewesen ohne Emotion quälen Eifersucht, Neid, Missgunst, Traurigkeit, Hass nicht ein Lebewesen ohne Großhirn quält die vermeintliche Zukunft nicht ...
  19. _/\_

    Coronavirus

    Nach Monaten Dauerberieselung bis Überflutung mit zweifelhaften Bildern, Stimmungen, Spots, Meinungen, Pseudonachrichtensendungen könnte das Fazit vielleicht so aussehen: medieninduzierte Massenhysterie, an das die tatsächliche Gefährlichkeit und das Risiko zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise heranreichte
  20. _/\_

    Krise?

    gar keinen Es wird gewählt, um die Zusammensetzung des Bundestags zu bestimmen. Das danach einzelne Gruppen eine Regierung und Kanzler ausrufen, könnte man auch als unnötig ansehen. Vor allem wenn dadurch die Ergebnisse der eigentlichen Wahl wieder ausgehebelt werden und sich ungeeignete Personen, Scheindemokraten oder gar Autokraten an deren Spitze formieren und einem jahrelang auf den Sack gehen.. Gesetzesinitiativen können durch alle Abgeordnete ins Spiel gebracht werden, für die daraufhin Unterstützung gesucht wird. Es braucht dafür keine Regierung oder Kanzler.
  21. _/\_

    Coronavirus

    Wer schaltet noch so alles entnervt um, wenn irgendwas mit dem Thema im Fernsehen läuft inkl. unsägliche Werbespots, Coronaheldenfeiern, Nachrichtenschwemme, Diskussionsmarathons?
  22. _/\_

    Coronavirus

    Mir ist in real life bisher niemand mit einer der hier genannten Atemschutzmasken begegnet.
  23. Hurra wir sind gerettet! Hoch lebe die Alge
  24. Was ist denn hier los? Iran ist kein Thema mehr? Komisch
  25. _/\_

    Klimawandel

    erzähl das mal dem Universum vor 13,8 Mrd Jahren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.