Zum Inhalt springen

Hollymolly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

35 Profilaufrufe
  1. Hallo Zusammen, auch ich bin einer der treuen stillen Mitleser der nun endlich mal Zeit gefunden hat um sich anzumelden . Bin seit Okt17 investiert und habe das Tal der Tränen schön miterlebt . (Hoffe das kommt nicht mehr ) Bin immer wieder positiv von einigen Leuten hier überrascht was Sie für einen mehr oder weniger guten Kontext bringen und muss auch sagen, dass es sehr viel Spass gemacht hat hier Monate/Jahre mitzulesen . Macht weiter so ok nicht jeder ....bin dann mal wieder wesch .cu
  2. Hallo Zusammen, auch ich bin einer der treuen stillen Mitleser der nun endlich mal Zeit gefunden hat um sich anzumelden . Bin seit Okt17 investiert und habe das Tal der Tränen schön miterlebt . (Hoffe das kommt nicht mehr ) Bin immer wieder positiv von einigen Leuten hier überrascht was Sie für einen mehr oder weniger guten Kontext bringen und muss auch sagen das es sehr viel Spass gemacht hat hier Monate/Jahre mitzulesen . Macht weiter so ok nicht jeder ....bin dann mal wieder wesch .cu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.