Zum Inhalt springen

Cassandra

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich werde mich mal überall durchlesen, mal sehen ob ich das hin bekomme. Das wäre klasse. Lieben Dank erst mal.
  2. Das verstehe ich. Aber die anderen Anbieter erscheinen mir zu windig.
  3. Das ist schade. Ich sehe aber auf bitcoin de jemanden der immer wieder mit 5 Positionen vor mir steht, egal was ich reinsetze, steht er wieder vor mir mit einem cent unterschied. Egal was ich mache und zu welcher Zeit. Das geht seit Wochen so.
  4. Hallo, handeln kann ich auch so, das ist schon richtig. Mein Ziel ist es mit meiner API über ein PHP einen Bot einzurichten. Genau da liegt mein Problem. Ich weiß nicht wie so etwas geht. Gibt es da eine Software die im Hintergrund läuft, ohne das ich immer am pc sitzen muss? Das heißt ich gebe da mehrere kauf oder verkaufsangebote ein die dann laufen
  5. Hallo, ich interessiere mich für automatisiertes Traden auf bitcoinde. Mit welchem Bot ( und meiner API )kann ich auf der Plattform am besten handeln? Ich lese mich jetzt schon seit Tagen im Internet alles durch, leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir da mit Rat und Tat zur Seite stehen? lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.