Zum Inhalt springen

Xalo99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Vielen dank für die vielen Antworten und Empfehlungen aber ich denke ich lasse es dann doch lieber sein wenn so viele der Meinung sind man sollte es besser lassen.
  2. Yes ich mein bytecoin
  3. Hallo liebe community, Ich bin das erstemal auf einem Forum unterwegs, ich hab ab und an gesehen das solche Beiträge gelöscht werden wenn es sie schon gibt deswegen tust mir jetzt schon mal leid wenn die Frage mal wo vor kam. Ich wollte euch einmal fragen wo ich bytecoin kaufen kann. Ich bin relativ neu was das Handeln mit kryptowährungen angeht aber ich wollte mal mein Geld irgendwo anlegen und überlege es halt da zu tun da ich als Student zur Zeit nicht wirklich aufs Geld angewiesen bin und es nicht unnötig für Klamotten oder so ausgeben wollte. Wäre nett wenn ihr eine gute Seite nennen könntet mit deren Vorteile.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.