Zum Inhalt springen

Waldus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich habe meine Bitcoins beim Blockchain.com. Unter meinen User nach dem Login steht als Info: Total Balance €58,03. Bitcoin 0.00631068. Unter Send Bitcoin kann ich aus "Meine Bitcoin Wallet" überweisen . Unter Imported Adresses steht auch ein guthaben. muß das Guthaben vielleicht in Mein Bitcoin Wallet? wenn ja, wie mach ich das?
  2. Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Auf meinem Bitcoin Konto habe ich 58 EURO Guthaben. Möchte 45 Euro überweisen. Bekomme die Meldung "Not enough funds" maximum 24 EURO. Guthaben ist unter Meine Bitcoin-Wallet und unter Imported Addresses. Die 58 EURO scheint darin aufgeteilt zu sein. Was kann ich machen um die 45 EURO zu überweisen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.