Jump to content

godfather

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über godfather

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kann ich dir nicht beantworten ! Die Token Menge ist bekanntlich 20 Mrd. Wieviel Token im Umlauf sind und bereits verkauft sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Dazu gibts jetzt auch noch den Airdrop.
  2. Was ist den an diesen Ratings auszusetzen (max = 5) > https://icobench.com/ico/weemarketplaceaccesstoken und hier (max=10) https://icomarks.com/ico/weemarketplaceaccesstoken und die Aktivität auf Github ist ja auch so aussagekräftig....genau! was du daran auszusetzen hast, ist irrelevant. Es ist geprüft, bestätigt und fertig.
  3. Leute nochmal, wenn der Token so schlecht wäre, hätte er sicher nicht das Rating bekommen. Der Token ist an allen Ratingagenturen überdurchschnittlich bewertet. Mittlerweile werden alle neuen Ico's und IEO's mehrfach geprüft und wenn am whitepaper was auszusetzen wäre, hätte die exchange auch nicht zugestimmt. Es werden sicherlich auch andere exchanges zu gegebener Zeit dazukommen. Mich würde interessieren ob ihr irgendeine andere deutschsprachige Firma kennt, die ein erfolgreichen ICO und IEO mit funktionierendem Konzept vorweisen kann?
  4. https://ambcrypto.com/probit-exchange-voted-best-exchange-for-ieo/
  5. Probit gehört meiner Meinung nach zu den TOP Exchanges im Asiatischen Raum, ausserden spielen hier die Kosten sicher auch eine Rolle. Binance als TOP Exchange ist mit Sicherheit um vieles teurer als Probit und wer garantiert, dass die mehr Tokens an den Mann bringen als Probit ! Pronit hat als neue Exchange sehr gute IEO Ergebnisse geliefert. Richtig, aber die Asiaten sind kryptoaffiner als die Europär und ich denke die Tokens in diesem Markt für 3 Wochen anzupreisen ist nicht verkehrt.
  6. Der Millenium zusammenbruch ist 2000 auch nicht passiert. An diese Weltuntergangsszenarien glaube ich eher weniger
  7. Ich meine eher, dass viele Leute mittelfristig doch 1-2 Wallets haben werden und man sich doch ziemlich schnell BTC von seinem eigenen wallet selber schicken kann. Da brauch ich doch keine externe Automaten.
  8. Im Prinzip ist es doch wie mit Aktien! Ordentliche Analyse, unters Kopfkissen legen und dann nach ein paar Jahren mal schauen...😂
  9. Werden die BTC Automaten den langfristig auch weiterhin genutzt? Jeder kann sich doch BTC von seinen 1-2 Wallets ziehen..!
  10. Ich sehe den grössten Vorteil darin, dass man bei Kryptowährungen schneller und kostengünstiger traden kann und nicht eine klassische Bank benötigt! Die Zukunft wird in meinen Augen sehr viel mit dem Thema Blockchain zu tun haben, sei es Industrie, Handel, Medizin & Forschung usw....dazu werden immer mehr Coins und Tokens in den Markt preschen, inwieweit die eine Relevanz haben wird man sehen, aber die Zukunft ist definitv digital (Tokens, Coins, Blockchain) und Anteilsscheine in Form von Aktien werden irgendwann so uninteressant wie heute ein Bausparvertrag.
  11. Den Start eines IEO sieht man doch auch bei den Ratings bzw. Ratingagenturen, schaut halt da mal nach...
  12. not really, i just wanna have some money set in crypto
  13. Sicherheit im Form von Kursschwankungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.