Zum Inhalt springen

helldog

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. habe auf etherscan eth überwiesen jetzt herausgestellt betrüger was machen?
  2. ich bin in einem kryptochat codeo link war von coinmarketcapauf telegram und da hat einer es gepostet das es eine action ist von tesla usw ich super mach ich mit vielleicht habe ich das glück und dann spät gecheckt
  3. ganz ehrlich was ist triggern? und nein will ich nicht war nur zu doof gierig nenne es wie du willst
  4. danke bin leider einem betrug reingefallen mist^^ https://www.independent.co.uk/life-style/gadgets-and-tech/news/elon-musk-bitcoin-scam-twitter-hackers-cryptocurrency-a8620436.html aber danke
  5. hallo guten abend ich habe eine frage wie kann ich ethereum zurück ordern wenn die transaktion die falsche adresse hatte auf etherscan?!
  6. ja kannst du mir info seiten geben gute!? was sagst du ehm sorry sie zu ether delta?
  7. habe ich ja auch.wie kommst du drauf das,das ein shitcoin ist? ist ein token übrigens^^
  8. das war der neue plan😁
  9. vielen dank für die info soweit war ich schon.das problem ist habe ethereum meta von stex gekauft mit eth,wo ich die zurück zu eth wechseln wollte gab mir stex den gleichen betrag an wo investiert habe:( obwohl der kurs gestiegen ist das fand ih komisch...und jetzt wollen die nicht zurück tauschen wollte nur mein geld zurück^^
  10. ich sehe den kurs sehr unterschiedlich wo beziehen die börsen ihre daten? nur eigene?! z.b. coinkapitalmarket hat ein anderen kurs als die anbieter des tokes wohin coincapitalmarket hinweisen tut... wo kann man das kaufen, verkaufen kann mir einer da helfen?danke im vorraus:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.