Zum Inhalt springen

mario.heike

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Jokin, danke für deine Hilfe, ich habe dir soeben eine PN hinterlassen. Grüße Mario
  2. Ergänzung: Es müsste dann doch eigentlich genau so ablaufen? Wenn ich meine ungesplitteten BCH an eine BCH Wallet an CoinEx sende, dass (wie McCoin geschrieben)der Split automatisch durchgeführt werden? Oder wo ist mein Denkfehler?
  3. Hallo Jokin, danke für deine Unterstützung. Ich habe nun einige Adressen durchprobiert und eine BCH Wallet gefunden (auf Blockchain.info) auf der noch Guthaben drauf ist. Alle meine BCH lagen vor dem Split auf Blockchain.info. Ich habe nun ein paar BCH an andere Wallets (CoinEx, Ledger Nano S, Bitcoin.de) gesendet, da ich dachte, der Split könnte dort irgendwie durchgeführt werden. Wie kann ich nun den Split auf Blockchain.info durchführen bzw. welche Schritte sind hier notwendig? Wäre schön, wenn du mir ein bisschen helfen könntest. Ich würde mich auch erkenntlich zeigen. Gruß und danke
  4. Hey, sorry ich hatte mich wohl vertan. Ich kann dort nicht meinen Privat Key einsehen. Ich bin aktuell immer noch am rumprobieren, wie ich den Split durchführen kann.
  5. Wie lange hat der Split bei dir gedauert? Habe es vorhin mal getestet und 0.25 BCH vom Ledger dorthin überwiesen (lagen vorher auf Blockchain.info). Bisher sind aber nur BCH dort zu sehen und keine BSV.
  6. Ok, vielleicht habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt oder die Frage wurde eingehend auch falsch formuliert. Ich kann natürlich den Privat Key von meinen Bitcoin bzw. Bitcoin Cash dort exportieren, nicht aber von BSV. Dies wird dort überhaupt nicht (mehr) angeboten / angezeigt.
  7. Hallo Christoph, danke für deine Antwort. Den Private Key kann ich dort natürlich exportieren und den Support dort anschreiben habe ich auch bereits in Betracht gezogen. Vorher wollte ich mir aber gerne die Meinung der Community hier einholen, da meiner Meinung nach hier auch eine gute Kompetenz aufgestellt ist. Ich hatte heute Mittag auch einen alten Artikel (1 Jahr alt) gelesen, in dem Beschrieben wurde, dass kraken den Support anbietet. Habe allerdings dort kein Zugriff mehr auf mein vollständig authentifiziertes Konto und bevorzuge generell Bitcoin.de. Dort hies es, dass nach Übertragung der BTC die Bitcoin SV automatisch nach 2 weiteren Stunden gutgeschrieben werden. Da ich nun allerdings keine Coins verlieren mag, die Frage hier in dem Forum.
  8. Hallo zusammen, kurze Frage: Ich habe bereits längere Zeit BTC auf Blockchain.info liegen. Seitdem fand ja nun zweimal der Hardfork statt und hier im Forum bin ich durch die Suche auf keine Ergebnisse gekommen. Wenn ich die BTC von Blockchain.info hier nach Bitcoin.de übertrage.. bekomme ich dann automatisch die Bitcoin SV gutgeschrieben? Oder wie muss ich vorgehen? Danke für eine kurze Antwort! Mario
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.