Zum Inhalt springen

u148340

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, möglicherweise habe ich großen Mist gebaut. Vielleicht kann mir das jemand bestätigen oder widerlegen. Ich habe von Bittrex aus meine NEO zu Geld machen wollen. In der Annahme, sie bereits in BTC getauscht zu haben, habe ich sie an meine BTC-Adresse von COINBASE gesendet. Dort sind sie nie angekommen. Wie auch... Auf Bittrex sind sie auch nicht mehr. Sind sie nun "Lost in Space"?? Danke für eine Antwort!! DK
  2. Danke Amsi. Sorry, ich habe mich vertan. Mein Fehler. Aber danke für die spontane Hilfe.
  3. Leute, vielen Dank!!! Ich habe unter Zuhilfenahme des alten seeds das alte Wallet "aufgespielt". Die BTC und auch die NEO (diese nicht über Ledger Live, sondern über die eigene NEO-Plattform) sind wieder da. Ich bin wirklich sehr erleichtert. Als letztes Problem habe ich nur noch die ETH. Diese konnte ich bislang unter der MEW-Plattform sehen, doch jetzt nicht mehr. Sie sind weg... Kann mir da vielleicht auch jemand einen Tipp geben?? Danke!
  4. Hallo Leute, ich habe auf meinem Ledger Nano s NEO, ETH und vor allem BTC. Nun kann ich nach dem Update des Nano s auf 1.6 auf dem Ledger Live (Version 1.20) die BTC zwar sehen, doch nicht mehr versenden. Die Fehlermeldung lautet " Wrong device or passphrase for Bitcoin. Please use the device or passphrase for the selected account ". Umgekehrt klappt es übrigens, denn ich kann z.B. von Coinbase BTC zum Ledger Nano s versenden. Ist das nicht merkwürdig? Habe ich etwas falsch gemacht? Im Zuge des Updates sollte ich auch einen neuen Seed (die 24 Wörter) erstellen. Das habe ich getan. Im Prinzip habe ich nun 2 Seeds. Beide habe ich aufbewahrt. Ist es möglich, dass ich nun sozusagen meine erste Wallet mit einer zweiten überschrieben habe und deswegen der Ledger nicht mehr erkannt wird? Ich habe schon Schweißausbrüche!!! Vielen Dank! u148340
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.