Zum Inhalt springen

haydarman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe ausschließlich meine Zugangsdaten für die Website:)
  2. Guten Tag Zusammen, eben habe ich meinen alten Laptop rausgekramp um mich auf die suche nach meinem Alten Bitcoin Wallet zu machen. Diesen Habe ich dann auch gefunden, es handelt sich damei um einen Online-Wallet, namens Bitmit.net, leider gibt es die seite nicht mehr, und ich habe keine Ahnung was mit meinen Coins passiert. Ich hoffe einer von euch weiß mit den Wallets auf der Seite passiert ist (was mit der Seite passiert ist würde ich auch gene wissen). Im vorraus schon einmal vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.