Zum Inhalt springen

HerrDahlmeyer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Abend an alle, liest sich doch alles ganz gut auf den ersten Blick. Hab mir gerade mal die Webseite angeschaut und die Personen gegoogelt. Also wenn das ein Scam sein sollte, haben die auf jeden Fall ihren Guten Ruf zu verlieren. Der CEO Mr. Monty C. M. Metzger ist ja kein Unbekannter (laut google). Beim MC von unter 100k dachte ich erst das sei ein Witz. Also wenn das kein SCAM sein sollte, dann sehe ich LCX als Chance für ein ordentliches ROI. Hunderte von shitcoins sind um ein zehnfaches höher bewertet (wenn das mal reicht). Die Mitgliedschaft im World Economic Forum lässt aufhorchen. Kann mir nicht vorstellen das da jeder einfach so mitwirken darf. Ich werde mir LCX nun noch mal genauer zu Gemüte führen. Der große Kursverlust ist aber erstmal merkwürdig? Wenn sich der rational erklären lässt, bin ich ein Investor, wenn nicht würde ich erstmal vorsichtig sein. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.