Zum Inhalt springen

yogaman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von yogaman

  1. Das geht leider nicht, nach dem scannen des QR Codes soll ich mein Passwort eingeben, hier bekomme ich die Fehlermeldung: Passwort ungültig...
  2. Hallo, ich wollte soeben die App (iOS) verbinden. Ich habe den QR-Code gescannt, danach sollte ich mein Passwort eingeben, hier kam dann die Meldung, das Passwort sei ungültig. Ich kann mich jedoch mit dem Passwort normal einloggen, auch ein Einmalpasswort habe ich generiert und versucht, ohne Erfolg. Was mache ich falsch? Grüße Manuel
  3. Den Button finde ich nicht 🙈, wo ist der? unter mein Bitcoin.de und Bitcoin.de App nicht.
  4. Wenn ich in der App auf verbinden gehe, dann geht der QR Scanner auf, dort steht dann, das ich auf der Seite Bitcoin.de auf „mein Bitcoin“ klicken soll, dann auf „App“ und dort den QR Code scannen soll, da ist aber kein QR Code...
  5. Hallo, ich bin Neuling in Sachen Bitcoin. Kann mir jemand sagen wie ich die Bitcoin.de-App mit meinem Konto bei Bicoin.de verbinden kann? Die Zweifaktorautentifizierung habe ich schon aktiviert. Finde leider nirgends eine Anleitung. Dankeschön schonmal...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.