Zum Inhalt springen

WienerStrizzi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. .com Was verstehst du unter „Alles sicher“ ? Also, ich bin da erst seit einem Monat und kann daher noch nicht soviel sagen, ich hab diese Seite auch nur zufällig bei einem Video gesehen und dachte mir gut das Teste ich einmal. Was ich sagen kann ist das ich aufjedenfall ein Plus gemacht habe innerhalb der 30Tage. Ich möchte hier auch keine Werbung oder ähnliches für diese Seite machen.
  2. Hallo, ich bin auf smarttradecoin Wenn man den Bronze-Status hat, „einmal wöchentlich“ dürfte dies aber falsch verstanden haben da ich die BTC schon im LedgerLive sehe.
  3. Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort ☺️
  4. Hallo bin der Neue hier ☺️ Hab bezüglich Empfangen auf dem Nano eine Frage, muss mein Nano am Pc angesteckt sein um BTC/ETH usw empfangen zu können ? Mein genaues problem, ich hab mir BTC von einer Trading-Seite auf meinen Nano geschickt, diese Trading-Seite gibt an das dies eine Woche dauert, hätte diese Transaktion auch auf ein OnlineWallet durchführen können und vom Online auf den Nano aber wollte mir eine Transaktionsgebühr ersparen und hab es gleich auf den Nano geschickt. Möchte jetzt ungern meinen Pc 24/7 aufgedreht und den Nano angesteckt haben. Vielleicht kann mir das hier jemand beantworten. Danke im vorraus ☺️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.