Zum Inhalt springen

ZHSKZH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten... Ich habe mich jetzt für den ledger Nano entschieden... aber für die S Version... danke euch...
  2. Hallo zusammen ich hätte da mal eine Anfängerfrage. Wäre es sinvoll sich ein Handy zu beschaffen auf dem man nur seine Wallet instaliert hat? Das man dann zuhause in seinem Wlan nutzt und nur dann wenn man was bezahlen möchte, ansonsten ist das Handy ausgeschaltet. Was für Android Wallets kämen da in frage?? Vielen Dank für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.