Zum Inhalt springen

Crypto_Jaeger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    https://www.tron-family.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Wenn er das sagt, dann ist die Adresse nicht gültig. Ich denke eher, du hast dich irgendwo vertippt.
  2. Rein technisch gesehen muss ich dir da vollkommen recht geben.
  3. Wir müssten mal definieren was ein Shitcoin ist und was keiner.
  4. Hi. 🙂 Die TRON-Family Wallet ist nur für den Betrieb mit einem Notebook oder PC gedacht. Für die Wallets auf einem Handy IPhone oder Android empfehle ich die Jungs von Getty.io / TronWallet Me (Die ich auch persönlich gut und sehr kompetent finde) . Ich empfinde es deshalb nicht als sinnvoll nun extra noch eine App für die Mobilen Geräte zu entwickeln, wenn schon was gutes da ist. Zur Aufbewahrung der Investitionen empfehle ich immer ausschließlich den Ledger. TronLink Chrome Extension oder auch "Textdateien" sind für größere Investitionen NICHT zu empfehlen. Es gibt eine Menge Abzockseiten, da kann die TronLink Extension zum Killer der eigenen Investition werden. Und für 50€ ist so ein Ledger nun wirklich erschwinglich. 😄 Aber auch hier gilt zu beachten, dass man dieses Gerät wenn möglich nur beim Hersteller erwirbt.
  5. Da ich TRON-Supporter bin, will ich dir mal meinen Standpunkt mitteilen. Es geht erstmal nicht um die Preisentwicklung. Natürlich werden von den Investoren immer Preissteigerungen erwartet. Aber nur weil bei einem Coin 1$ steht heißt das noch lange nicht, dass da auch was dahinter steht. Ich führe mal kurz auf was hinter TRON steht: - Bittorrent - BTFS Filesystem - Shielded Transactions (ab Odyssey 4.0) - Smart Contracts - Geschwindigkeit - Einbindung der Community als Wähler eines Repräsentanten - die großartige Community im Allgemeinen - leicht zu verstehendes und offenes Protokoll - Browser Integration - Samsung Mobile Integration gibt bestimmt noch einiges, das mir spontan nicht einfällt Was derzeit mit den Gambling Apps passiert ist für den einen oder anderen unschön aber es ist auch nur eine Phase. Ich persönlich habe ein gutes Gefühl, weil man selbst aktiv mitgestalten kann, was ich bei anderen Cryptowährungen vermisse. - ACHTUNG / meine persönliche Meinung -
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.