Zum Inhalt springen

Juliancoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey Heineken , Da hast du Absolut richt! hab das einfach vergessen -.- Aber wenn die Referenznummer Fehlt,können die das doch wieder zurück buchen oder ist das Geld jetzt weg ?
  2. Hey, Ich habe eben auch vergessen meine Referencnummer anzugeben... Meine Überweisung wurde dann aber 10 min später selber von Coinbase Storniert und in soll das geld wieder gutgeschrieben bekomme. Mal gucken wie lange das dauert
  3. Moin, ich hab heute Mittag auch 2000Euro per Überweisung auf meinen account laden wollen, hab aber vergessen die Referenznummer anzugeben. Die Überweisung wurde Storniert aber das Geld ist jetzt auch erstmal weg... Kann mir einer sagen wie lange man ca warten muss, bis das zurück überwiesen wird ? Der Support antwortet ja nur mit diene Automatischen Antworten und ist auch keine Große Hilfe . Mfg Julian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.