Zum Inhalt springen

timtom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von timtom

  1. alles klar, danke! Ciao Enrico
  2. Hallo, in der FAQ wird bei den Fristen unter Verkaufsangebote erwähnt dass der Käufer 60min Zeit für die Überweisung hat. Kann mir mal jemand erklären wie das sichergestellt werden soll? Banküblich ist eine Überweisungsdauer (immer noch) von bis zu drei Tagen (z.B. von oder zur Deutschen Bank sehe ich immer wieder eine extrem lange Überweisungsdauer). Ciao Enrico
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.