Zum Inhalt springen

DerDome

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Leute.. Bin total neu und unerfahren in dem Thema Bitmain Antminer S9.. Eventuell finde ich hier ja paar Profis die mir helfen können das es auch Spass macht Ich bin bei Nicehash und habe Meine Mine auch schon laufen aber in der Statistik ist nach 24H zu sehen das die minen arbeiten und wieder auf Null abfallen dann wieder hoch wie ein Herzschlag aber das von 0 auf 100 und von 100 auf 0 sollte das nicht konstand sein den so bringt es kaum profiet.. Ich habe insgesamt 3 Miner die laufen mal kurz zusammen dann erbeutet nummer 1 etwas dann wieder keiner dann wieder nummer 3 aber nicht zusammen konstant.. Woran kann das liegen das diese Hashrate (falls der Begriff stimmt) nicht konstant bleibt? Ich wäre euch echt dankbar für Tipps und Tricks aber bitte alles für einen Anfänger erklären. Viele Grüsse freue mich auf Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.