Zum Inhalt springen

Fuldabub

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Hallo! Schildere mal kurz, was uns passiert ist. Gestartet mit einem kleinen Geldbetrag, der sich relativ schnell vermehrte. Es kamen 800 EUR zur Auszahlung. Danach wurden weitere Trades eröffnet und das Konto zeigte ein Eigenkapital von ca. 50.000 EUR. Dieser Betrag kommt laut Accountmanager aber erst zur Auszahlung, wenn 10% Gebühren an eine Bank in Ungarn überwiesen wurde. Wir (geldgeilen Rindfiecher) überweisen den Betrag, sind uns aber des Risikos bewusst. Nichts bewegt sich. Der AM, der sonst immer wieder angerufen und zu Transaktionen angeregt hat, ist abgetaucht. Alles läuft jetzt per E-Mail, im Schneckentempo. Am 17.1. das Geld überwiesen, - bis heute 7.2. noch keinen Euro gesehen. Heute ein neuer Trade auf dem Konto, Guthaben ca. 91.000 EUR. Der Account Manager meldet sich per E-Mail und sagt, wir sollen schnellstens 10% des Guthabens überweisen, damit wir den Betrag ausgezahlt bekommen. Falls wir das Geld nicht haben, hat er "freundlicherweise" gleich einen Link von Check24 wegen eines kleinen Übergangkredits angehängt, den wir dann ja mit dem Gewinn begleichen könnten. Für wie doof hält er uns!? Jetzt ist Schluss mit diesem Spiel!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.