Zum Inhalt springen

Julen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wow, das ist schon einmal ein guter Beginn. Habe das einmal als Beispiel aufgegriffen und da auch das Beispiel mit dem Arbitrage-Handel eingebaut. Perfekt, das war super! Danke ... Bernd
  2. Hallo! Ich bin, was Blockchain und Coins betrifft, noch recht unerfahren. Dennoch muss ich für eine Projektarbeit auf der Universität herausfinden, ob es bereits Asset Backed Coins bzw. Tokens gibt?! Damit sind Coins gemeint, die durch andere Werte unterlegt sind. Also andere Bitcoins oder andere Vermögenswerte wie Fiat-Geld oder beispielsweise vielleicht auch Wertpapiere. Wenn ja, vielleicht weiß jemand wie ich zu diesen Hintergrundinformationen komme ... Vielen Dank! Bernd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.