Zum Inhalt springen

Gelbfighter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gelbfighter

  1. Ich habe einige Block Erupter gebraucht erstanden.sie funktionieren alle bis auf Zwei davon. Beide Erupter werden vom Rechner erkannt.(Windows 7 Ultimate 64Bit) Teiber sind installiert und in der Systemsteuerung werden sie angezeigt. Also alles wie bei den anderen Auch. Beim Hochfahren des Rechners Blinkt der eine einige male und die LED bleibt dann Grün.Wenn ich den Client starte z.b. Bitminter findet er den Stick aber gibt sofort nen Timout error an. :confused: :confused: :confused: Der BFG Miner gibt mir einen "Do not have user privileges required to open \\.\COM1" error an. Der andere Wird ebenfalls ganz normal vom System gefunden und ganz normal angezeigt,hört aber nicht auf zu blinken wenn der Rechner hoch gefahren ist.Von den Clients wird dieser erst gar nicht erkannt. Kennt Sich jemand damit aus? oder kann mir einen Rat geben? vlt. nen Händler der Sie zurück nimmt oder einen RMA Kontakt ?? Wäre echt dankbar für jede Hilfe. :cool: Gelbfighter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.