Zum Inhalt springen

josefjupp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. klingt interessant...z.b welcher Zahlungsmöglichkeiten anbieten.Anbieter? Shopsystem ist recht simpel, wir verkaufen Salze und wollen neben PayPal noch weitere
  2. super, danke! und kennst du noch Anbieter außer Bitpay oder halt Anbieter, wo ich BTC behalte?
  3. das ist ja die Frage... ist es von der Buchhaltung her einfacher BTC und ALTS direkt zu erhalten oder direkt zu tauschen? Welche Anbieter gibt es für die jeweilige Möglichkeit? Ich hab bis jetzt noch keine Anbieter außer BitPay gefunden, wollte aber möglichst einen deitschen/europäischen aussuchen... Danke für eure Hilfe!
  4. Hallo an Alle, ich baue momentan meinen Online-Shop und möchte Bitcoin als Zahlungsmethode integrieren. Welche Dienstleister sind zu empfehlen? Ist es besser ein Payment Provider zu nehmen, da ich sonst steuerliche Probleme wg der Buchhaltung bekomme? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.