Zum Inhalt springen

mare19

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mare19

  1. Hallo zusammen Nein es war nicht viel 3 LTC, hab etwas schnell gehandelt. Der Kanal lief auf Youtube und läuft immernoch! Litecoin Foundation heisst der, ja dies war ein Lerneffekt. Besten Dank trotzdem für die ÜNTERSTÜTZUNG
  2. Hallo zusammen Ich habe an einem blöden Litecoin Giveaway mitgemacht und hab meine Litecoins an eine Wallet Adresse geschickt. Leider war mir erst später bewusst, dass dies wahrscheinlich ein Fake ist. Kann da etwas unternehmen oder ist das jetzt einfach weg? Besten Dank im Voraus Freundliche Grüsse Marko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.