Zum Inhalt springen

Denzelwoarschtschinken

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

934 Excellent

Letzte Besucher des Profils

557 Profilaufrufe
  1. Du hast Recht hab es geändert. Danke für den Hinweis.
  2. Würde ich nicht unbedingt sagen, soweit ich weiß geht es bei dem Rechtsstreit auch darum ob XRP als Security eingestuft wird oder nicht. Die SEC ist der Meinung, dass XRP eine Security ist, also wie ein Wertpapier zu behandeln ist. Sollten sie Recht behalten wird das auch auf 99% der anderen Alt und Shitcoins zutreffen, auch auf Ethereum. Dann gehts erstmal bergab mit den Kursen... Bitcoin ist übrigens davon nicht betroffen.
  3. https://www.theblock.co/post/216083/mt-gox-creditors-may-finally-start-seeing-their-bitcoins-this-month Neben den Inflationsdaten und Zinsentscheidungen der Fed in zwei Wochen, könnte das ein weiterer Katalysator für einen Ausverkauf werden. Prognose: Unter 15k wir kommen !
  4. Gerade wenn es um Steuern geht ist Accointing um einiges besser als Cointracking. Daher auch der höhere Preis. Soweit ich weiß bevorzugen auch Steuerberater Accointing.
  5. Wenn der Stablecoin USDN noch weiter an Wert verliert gibts Waves bald noch billiger 😉 https://coinmarketcap.com/de/currencies/neutrino-usd/ Ich rate übrigens jeden ab nur ansatzweise einen Gedanken daran zu verschwenden Altcoins aktuell zu kaufen.
  6. Und trotzdem geht der BTC Kurs runter wenn der S&P 500 sinkt. Sieht man heute auch wieder
  7. Für mich kein nachhaltiger Anstieg. Im Bärenmarkt gibt es immer mal kleinere Erholungen, nichts besonderes. Da wurden und werden noch n paar bottom shorter abgegrast und dann geht es am Donnerstag püktlich zur EZB Zinsentscheidung wieder runter... oder spätestens mit der Fed Entscheidung am 2.11. Ansonsten gibt es aktuell eigentlich keinerlei Gründe warum es nach oben gehen sollte.
  8. Es wurden in den letzten Stunden einige Wallets aus dem Jahr 2014 aktiviert, die in Verbindung mit dem Mt. Gox Hack stehen. Dump incoming? 🤔
  9. Schon wieder dead, oder nur bei mir? Können die bitte mal die Seite am leben halten...
  10. Bewegung... Edit: Übersetzt heißt das, nächste Woche soll Krypto in der USA reguliert werden
  11. BITTE NICHTS AN DIE ADRESSE SENDEN Es ist nicht eindeutig verifiziert wer hinter dieser Adresse steckt. Möglicherweise wurde auch die Regierung in der Ukraine gehackt.
  12. Wenn es nicht in deutsch sein muss, find ich die hier ganz gut: https://www.cryptocraft.com/news
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.