Jump to content

Denzelwoarschtschinken

Mitglied
  • Posts

    288
  • Joined

  • Last visited

Reputation

823 Excellent

Recent Profile Visitors

365 profile views
  1. Der Proshares ETF ist ab morgen an der New Yorker Börse handelbar.
  2. Bin seit nem Monat auf FTX. Hauptsächlich wegen den Futures, allerdings haben die auch jede Menge Alts.
  3. Im Oktober könnte endlich der ein oder andere Bitcoin ETF in der USA starten. Der früheste Zeitpunkt für den ersten ETF wäre der 18. Oktober. https://decrypt.co/82375/sec-pushes-deadlines-on-four-bitcoin-etf-applications-to-late-2021 Der Valkyrie ETF wurde von der SEC auf Ende 2021 verschoben. Bei allen anderen dürfte die Deadline noch stimmen.
  4. Shiba Inu Hype schon wieder vorbei? https://coinmarketcap.com/currencies/shiba-inu/
  5. Die ersten "VulkanBTCs" wurden wohl heute gemined wenn ich den tweet richtig interpretiere
  6. Da Jana bestimmt schon auf ihrer Insel chillt, muss ja einer ihren Job übernehmen. Sehe ehrlich gesagt auch einige Parallelen zu 2013, wenn ja wird das noch ein wilder Jahresendrun
  7. https://bitinfocharts.com/bitcoin/address/1P5ZEDWTKTFGxQjZphgWPQUpe554WKDfHQ?__cf_chl_jschl_tk__=44b5ee3e41621b91d806c30e67a74389a6ad1a1c-1622538508-0-AQucOFCianf2F2iBfeHxVjb-g-r4r0WZhKGvwliLk496wvJ6TYplQn8E65kcDvDsBxnngbZ-1FX9gGbNL_cE5wnojnJslYegaZo_Y-U51zbcxpvYTWGE-T07BX4XcyMakaHXT-mV8zh6GCM68qBFqgVKvSlTjWHqLRtsp9Kt6xrmML5xwIF_rlUe-FjiwOjhqTILHOGiwUt2SIexiPcL4eLx0BSnZwLfrIaB0lxC9dD4D7gr-4axyYBRKMNSlT2jxcO0zvIrgszpB44OhMsutrs8Aaq4_7DtNz9eCFdJ8hE6A7xlv_94J0fB6gApTxsvEp5Z60moqB2KiZ-LQOmHZXgFBEBi0jsOhz4MhNbm-zFh9mpn-rynphxnId09fHY_zWtE1ZJMyfIZ-RlBcAq9aNQx6vCcYdQ90rthHkIfS-D7IsbQCcEMrcnagHeTX8JCIeRYmzt5TAsgu6ekvdwfmJc Der große Wal hat heute Nacht wieder zugeschlagen. Zwar nur ne relativ kleine Menge mit 321 BTCs, aber immerhin. (In den letzten 2 Wochen sogar knapp 3000 BTCs) Buy the dip 😉
  8. Ich bin mal gespannt zu welchen Kursen uns das Evergrande Thema noch führen wird. Für beide Richtungen gibt es Argumente... Ich bleibe jedenfalls weiterhin bullisch und rechne mit weitaus höheren Kursen im Oktober/November.
  9. Für mich bleibt der BTC unangefochten an der Spitze. Allein aufgrund der Dezentralität des Netzwerks.
  10. Es gibt Gerüchte dass Evergrande mit Tether unter einer Decke steckt. Dazu hab ich in den letzten Tagen auch den ein oder anderen Artikel gelesen. Ob das alles FUD ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Sollten sich allerdings all diese Dinge bewahrheiten könnte das nen richtigen Knall geben. Habe grad keine Zeit das weiter auszuformulieren, aber wer sich dafür interessiert hier zwei Links. Sollte man mal gelesen haben https://blingbling.substack.com/p/1-tether-update https://amycastor.com/2019/01/17/the-curious-case-of-tether-a-complete-timeline-of-events/
  11. Ada Short läuft gut. Bis zum 12. wird's noch besser
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.