Zum Inhalt springen

walter. h

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe mich nicht aufgeregt, sondern ich habe mich an eine Frage angehängt, die auch mich betrifft... Da Du Dir die Frage selbst beantworten kannst: Ja. Hätte ich mir dei Frage selbst beantworten können, hätte ich wohl nicht gefragt...Klingt logisch, oder? DAS wäre die Antwort gewesen, auf die ich dir auch artig gedankt hätte, aber nein, anstatt zu antworten ziehst Du es ja vor, zu belehren und beleidigen... Übrigens, ich war auch so naiv, frühzeitig Aktien von Amazon und Tesla (um nur zwei zu nennen) zu erwerben, sogar ein paar supergünstig erworbene Bitcoins darf ich mein eigen nennen. Ich hoffe, Du warst auch so naiv... So, Thema was mich betrifft abgeschlossen, hab mit Dir eh schon zuviel Zeit verschwendet, habe Besseres zu tun...
  2. @Jokin Grüß dich, danke für die Beleidigung, Du bist ja ein ganz Schlauer... Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich erwartet habe, steinreich zu werden? Ich habe diesbezüglich überhaupt nichts erwartet, hab ein paar Kröten investiert, die ich nicht nur leicht verschmerzen kann, sondern die in meinem Leben überhaupt keine Rolle spielen! Aber, ist es zuviel verlangt, wenn man wissen möchte, wo die Investition geblieben ist? Da der SVD-Coin ja nicht auf 0 ist, würde wohl jeder das Recht haben, zu wissen wo die erworbenen Coins abgeblieben sind, auch wenn sie fast wertlos sind... Das nächste Mal sparst du dir einfach die Antwort, wenn du nichts zur Frage beitragen kannst, anstatt zu belehren und zu beleidigen...
  3. Das würde mich auch interessieren... Hab auch 2x 500€ gekauft, ist aber scheinbar alles verschwunden, so mir nichts, dir nichts... 🙄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.