Zum Inhalt springen

roeg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von roeg

  1. Hallo,

    kann mir jemand die Yoroi-Wallet im Allgemeinen erklären? Ich habe da nämlich einige Fragen und Zweifel. 

    Habe die Wallet auf meinem PC installiert, möchte diese dann später mit dem Ledger verbinden, aber das ist ein anderes Thema 🙂

    Die Wallet lässt sich auf dem PC ohne weiteres öffnen, kein Passwort oder sonstiges, hier ist schon mein erster Zweifel. Braucht es oder gibt es hier keine Sicherheit oder Anforderungen?

    Was passiert, wenn mein PC kaputt geht oder gestohlen wird, wie habe ich dann Zugriff auf meine Wallet? Kann ich diese auf meinem PC noch mal installieren?

    Danke schon mal für eure Antworten

    Grüße


     

  2. vor 7 Stunden schrieb Ulli:

    Das interessiert mich jetzt. Seit wann hast du XRP?Länger als 1 Jahr? Dann wundert es mich doch sehr, dass du dich bisher  augenscheinlich so wenig mit dem Thema allgemein beschäftigt hast, dass du die Eingangsfrage so stellst.

     

    2 Jahre, immer gehalten, nach dem Motto das wird schon wieder. Stimmt, zu wenig damit beschäftigt 

  3. vor 2 Stunden schrieb user2748:

    Würde XRP lieber gegen ETH, BSV tauschen oder auf ICO von Ripple warten und dann dort Aktien damit kaufen. Wie kommst du ausgerechnet auf iota? 

    Ja ETH wäre auch eine gute Idee. Wäre anfang Jänner nocht interessanter gewesen. U.a. habe ich kürzlich einen interessanten Bericht auf finance-magazin (IOATA auf Aufholjagd) gelesen. Hier raten eigentlich alle ab von IOTA, da wird schon was dran sein 

  4. vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

    Irgendein schlauer oder weniger schlauer Mensch hat vor etwa 12 Monaten oder so ein Kursziel von etwa 315 Dollar pro XRP rumposaunt. Ging damals durch die einschlägigen Gazetten. Mal sehen, ob's stimmt. Vor diesem Hintergrund: XRP Halten und hoffen, dass dieses Ereignis eintritt.  🙂

     

    Rainer

    Schön wärs, aber das wird wohl eher nichts werden. XRP halte ich schon lange, aber es ging immer nur abwärts  

  5. Ich seh schon, IOTA ist keine gute Idee. Danke für die Inputs.
    Am besten wahrscheinlich doch BTC. Habe die XRP schon seit geraumer Zeit und nur verloren, wäre beim Tausch schon zufrieden den Verlust irgendwann wieder gut zumachen, glaube nicht mehr, dass ich das mit XRP wieder reinholen kann. 

  6. vor 16 Minuten schrieb Jokin:

    Und warum tauscht Du Deine XRP nicht gegen BTC?

    Immerhin geht bei Iota derzeit gar nix. Und das ist nicht das erste Mal. Momentan ist das eher ein Coin zum Wegrennen ... und ob die das wirklich mal gebacken bekommen? Wer weiß.

    IOTA und XRP liegen aktuell preislich fast gleich auf. Beim Tausch würde sich bei der Stückzahl fast nichts ändern. Bei BTC bekomme ich 0,00...Stk 😒

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.