Zum Inhalt springen

Pako

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe jetzt alle 3 Konten bei BTC angelegt, alles noch bei NULL. Ich will morgen mal schauen, ob ich an die alten Adressen rankomme. Würde sich das Problem nicht einfach lösen lassen, wenn ich den Ledger zurücksetze oder den Seed eingebe? Angenommen ich würde mit dem Seed ein anderen Wallet aufsetzen ( Kein Ledger), könnte ich nicht damit nicht auch kurzfristig auf die Coins zugreifen? Danke.
  2. BTC: Segwit Native war schon angelegt, Ich könnte jetzt noch BTC Taproot und BTC Legacy anlegen. BCH: "Sie können kein neues BCH Konto hinzufügen bevor Sie auf dem BCH Konto 1 kein Guthaben erhalten haben"
  3. BtcInvestor - Ich hatte nach dem Ledger Live Firmware Update keine Konten mehr, bin also links auf das Menü "Konten" und habe jeweils ein Konto für eine Währung angelegt. Oder meinst Du was anderes?
  4. Ja die 24 Worte habe ich. Macht es Sinn damit den Ledger neu aufzusetzen? Oder bringt das in jetziger Situation neue Probleme?
  5. Lieber BTCInvestor, ich habe die Adressen leider nicht. Wurde von einer alten Coinomi App an das Wallet geschickt. Die Bestände waren auf jeden Fall auf dem Ledger vorhanden, sind angekommen.
  6. Cryptonix, BTC Investor, Euch beiden erstmal danke. Habe Cache gelöscht, immer noch Coins auf NULL.
  7. Erst mal Danke, Peer Gynt, für Deine schnelle Antwort! Ich habe Nano S. Ledger hat eine Fehlermeldung gebracht: FEHLER 0X6B00. Ich musste dann sogar zwei verschiedene Firmwareversionen nacheinander installieren. (Der Ledger wurde einige Jahre nicht mehr benutzt). Update lief ganz normal ab. Weder ein Reset des Ledger noch eine Eingabe des Seeds war notwendig. Lieben Gruß Pako
  8. Hallo ich habe nach längerer Zeit mein Ledger wieder genutzt und musste die Firmware updaten. Dazu wurde ich aufgefordert die Apps zu deinstallieren und zu installieren. In der Konsequenz sind jetzt alle Coins ( BTC, ETH, BCH) auf NULL. Wie würdet Ihr weiter vorgehen? Herzlichen Dank. Gruß Pako
  9. Hallo, kann mir jemand eine Hardwallet für BSV empfehlen? Danke sehr. Herzliche Grüße Pako
  10. Ja natürlich, zumal das irgendwie faul müffelt.
  11. Sehr schade, daß Ihr DMC rausgehauen habt! Seine Beiträge waren immer sehr informativ und interessant. Er hat sich so große Mühe gegeben und wurde von Beginn an ständig über viele Monate von allen Seiten angegriffen und gemobbt. Offengesagt habe ich es lange Zeit sogar eher bewundert, wie ruhig er da geblieben ist. Wenn der einzige Fürsprecher für BSV jetzt raus ist, ist das für mich ein bullisches Zeichen für BSV. Viele Grüße Pako
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.