Zum Inhalt springen

UnknownStory

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke, das wollte ich wissen.
  2. Danke für den Beitrag. Nochmal angemerkt, die 30 000w sind nur ein Durchschnittswert, welchen ich stabil zur Verfügung habe, weil mein Stromanbieter mir meinen Überschuss speichert und bei Bedarf sofort zurück gibt. Ich habe gelesen, dass die Mininglukrativität sich im Mai halbiert und dazu gibt es anscheinend noch eine jährliche Schwierigkeitsverdopplung durch steigende Rechenleistung. In welchem ungefähren Bereich würde mein Umsatz nach 2 Jahren liegen, wenn ich Heute, bzw. im Mai sofern die Lukrativitätshalbierung einen Einfluss auf die ASIC Preise hat, für die 3000€ Miningequipment kaufe.
  3. Ich bin dort am besten aufgehoben, wo es am lukrativsten ist. Das wäre dann Bitcoin?
  4. Tatsächlich sind wir dabei im Nebenraum Wärmepumpen zu montieren, eine Ladestation ist auch geplant. Das mit den Sonnenstunden ist auch kein Problem. Da bietet uns der Stromanbieter unseren Überschuss wenn wir in Not sind netter Weise an. Ich bin auf diversen „miner profability“ Seiten gelandet und dort wurde durch vielversprechende Zahlen mein Interesse erst geweckt, also aus welchen Gründen müsst ihr mir davon abraten?
  5. Hey, Ich habe die Situation, dass der Haushalt unseres Hotels einen großen Energieüberschuss (ca. 30.000w)durch Solaranlagen hat. Dafür kriegen wir von unserem Stromanbieter keinen Cent. Mit Minern wirkt dies wie ungenutztes Potential. Ich habe versucht, das Thema selber zu durchschauen, aber leider stellte es sich als viel komplexer heraus als ich anfangs erwartete. Wir besitzen eine stabile Internetleitung, einen ungenutzten,kühlen und trockenen Raum. Eigentlich scheint alles gegeben zu sein. Ich würde zum Anfang nicht mehr als 3000€ dafür bereitlegen. Nun frage ich mich aber, wo und welche Miner soll ich bestellen? Wird die anstehende Halbierung einen großen Einfluss auf die Minerpreise haben, sodass es sicht vielleicht lohnt zu warten? Wie lange kann ich mit denen dann erfolgreich minen, bis sie generalüberholt sind? Ich danke im Vorraus für eure Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.