Zum Inhalt springen

8antisocial4@googlemail.co

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://vimeo.com/user103894334/review/459394758/fc956326a2 Neues vom Chef
  2. Jungs hier mal die neusten News. Er hat wieder verkündet das die e money lizens durch ist ansonsten liest sich der Artikel ganz gut für einen investierten 🤣 https://www.brennpunkt-wirtschaft24.de/finanzen/wee-ueberholt-waehrend-wirecard-crasht/
  3. Zum Token: So wie es ausschaut wurde ein sog. Pump & Dump Angriff auf den WMA -Token verübt, und deshalb wurde er von uns erst mal de-gelistet um ihn zu schützen! An der Probit ist er noch, aber an der Bitforex werden grössere Volumen gehandelt, deshalb wurde das dort erst mal gestoppt! Es gibt noch keine Offizielle Stellungnahme der Führung aber so wird es in den Foren rüber gebracht. Malsehen aufjedenfall siehts übel aus
  4. Danke dir schonmal für deine Auskunft. Naja wma ist jetzt am start und ich bin neugierig wie sich das in diesem Jahr entwickelt. ethereum hatte ich vor paar Monaten schon gekauft weil ich es ja brauche als fee zwecks transaktionen. Dazu bin ich jetzt 100% im plus 🤣 Was denkst du hat mehr Potential BC, ETH oder XRP? Den Rest würde ich mal aussen vor lassen
  5. Das mit der csu usw denk ich genauso stecken alle unter einer Decke ob Bertelsmann oder sonst eine Check Portal alles gekauft. Na ich bin mit bissl Spielfeld dabei und werde sehen was die Zeit bringt 2 Cent würden mir ja schon reichen 🤣 aber ist gut mal andere plausible Meinungen zu lesen. Bin halt neu im kryptobereich und muss mich in der Sparte noch mehr belesen um überhaupt mal die Unterschiede dieses 1000 Währungen zu begreifen. Und es stimmt es wird ein Kurs von 1 € versprochen, wer dann meinen Reichtum bezahlen würde weiss ich leider auch nicht 🤷‍♂️ und den von 1000 anderen noch dazu
  6. Mahlzeit Jungs. Bin bei Wee investiert und finde eure Diskussion recht interessant. Habe mich vorher noch nie mit kryptowährungen auseinandergesetz fand aber das Gesamtpaket von Wee interessant und meines Erachtens könnte dieses Stadionkonzept echt Früchte tragen. Gerade weil Dresden Frankfurt und Dortmund (mit erheblichen Zuschauerzahlen) genau so etwas suchen. Hab selbst Geld verloren durch den letzten stadionanbieter der Insolvenz gegangen ist und ich weiss sie suchen eine Alternative. Nächste Saison wir das bezahlsystem in weißwasser eingeführt, bin gespannt wie das laufen soll. Aber wie erklärt ihr euch das der Gründer Unternehmer des Jahres in München geworden ist. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.