Zum Inhalt springen

fichte4711

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Antwort war super, genau diesen Unterschied wollte ich erklärt haben. Vielen Dank.
  2. Ist es so richtig: Ich bin schon bei Bitcoin.de angemeldet, hier kaufe ich meine Bitcoin (bleiben in der Blockchain). Von Bitcoin.de erhalte ich die Bitcoin-Adresse für diesen Kauf, diese Adresse kann ich dann auf meinem Nano S speichern. Dann benötige ich also kein Desktopwallet. Wenn das nicht richtig ist, bitte noch einmal wie in der zweiten Klasse genau erläutern. Gibt es auch ein Desktopwallet (falls ich es überhaut benötige) in deutscher Sprache.
  3. Verstehe ich das richtig, Ledger LIve ist ein Desktopwallet mit dem ich z.B. Bitcoin kaufen kann und Ledger Nano S ist ein Hardwarewallet auf dem ich die gekauften Coins sicher aufbewahren kann. Die Daten von Ledger Live sind nur bei mir auf dem PC gespeichert und nicht auf einem Server bei Ledger.
  4. Ich möchte nur Bitcoin kaufen und weiß nicht genau Online- Wallets oder Ledger. Wenn die Hardware (Ledger) einmal defekt sein sollte, wie komme ich dann an die Coins ran ?
  5. Habe Nano S zurück geschickt. Erhalte heute einen neuen, dann neuer Versuch. Welche Wallets würdest du empfehlen?
  6. Guten Morgen, Windows 10 Pro 64 Bit. Ledger Live ist installiert und ich habe das originale Kabel angeschlossen.
  7. Hallo, bin ganz neu im Forum. Habe mir einen Nano S gekauft und bin am verzweifeln, weder auf meinem PC noch meinem Laptop erkennt die Ledger Software meinen Nano S. Passwort vergeben Schlüssel mit 24 Wörtern erzeugt, dann checklist mit Software durchgeführt....Das wars, Punkt 3 Fehlermeldung. Kann mir jemand eine verständliche Anleitung zur Problembehebung geben. Sonst geht der Nano S zurück.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.