Zum Inhalt springen

Drosselbart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Die API ist auf http://btcchina.org/api-trade-documentation-en dokumentiert. Auf dem pi kann man z.B. sehr leicht einen Client in Python programmieren, die API Website hat dafür Beispielcode. Das kann man natürlich auf jedem beliebigen Rechner laufen lassen, aber ein pi hat eben den Vorteil dass er nur 3.5 Watt braucht; somit ist ein Betrieb rund um die Uhr auch ökologisch akzeptabel (im Gegensatz zum ganzen Mining-Irrsinn). Wenn der pi am Netz ist, kann er durchaus auch "nebenher" traden, der effektive Energieverbrauch liegt dann im Milliwatt-Bereich.
  2. Das Problem wird sein, die Euros von Mt. Gox zurück nach Europa zu bekommen. Es funktioniert, dauert aber viele Wochen, v.a. wenn die Beträge größer sind. Das ist hier schon verschiedentlich diskutiert worden...
  3. btcchina, denn die hat ein super einfaches und vollständiges API, damit kann ich meinen Raspberry Pi zum vollautomatischen daytrader ausbilden (besser: 24/7-day-and-night-trader). Bis vor kurzem sogar ohne Gebühren, aber auch mit 0.3% lohnt sich so manche Transaktion...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.