Zum Inhalt springen

bernecker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke, der dritte button hat funktioniert 🙂
  2. Hallole 🙂 Ich wollte bei Fidor ein Konto eröffnen, um bei bitcoin.de Express-Handel zu betreiben. Fidor bietet aber scheinbar nur ein Geschäftskonto an. Hab ich da was übersehen? Was mich wundert: Auf der Fidor Seite ist ganz unten die Punkte: "Produkte Privat" und "Produkte Business" Unter "Produkte Privat gibt es den Unterpunkt "Konto". Wenn man allerdings dem link folgt und "Konto eröffnen" auswählt, kommt man auf eine Seite, wo man nur ein Geschäftskonto eröffnen kann. Könnte man auch ein Konto eröffnen als Privatmann und als Geschäft einfach "Handel mit bitcoin" angeben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.