Zum Inhalt springen

1Asterix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 1Asterix

  1. Danke Der letzte Tipp hat geholfen. Mir ist jetzt wieder eingefallen dass ich eine mycelium Wallet hatte. 12 Wörter eingetippt und alles ist wieder da. Danke nochmal Gruss Roland
  2. Hallo, Habe eine Bitcoin Adresse finde aber die zugehörige Anwendung nicht mehr. Habe alle mir bekannten Anwendungen wie coinbase binance wo ich Accounts habe überprüft. Auf die Adresse sind Coins eingegangen das habe ich bei Blockchain. Com überprüft. Kann ich im internet irgendwo feststellen beiw elcher Anwendung die Adresse geführt wird. Gruss Roland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.