Zum Inhalt springen

Backslash

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Gemeinde, als absoluter Neuling im Bereich BTC möchte ich vorerst nur mit BTC auf Webseiten bezahlen. Vorerst also keinen Handel mit BTC betreiben. Meine persönlichen Daten und mein Bankkonto sind verifiziert. Ich finde jedoch keine Möglichkeit, wie ich z.B. BTC für einen Betrag von ca. 100€ erwerben kann, um mit BTC zu bezahlen. Ist hierzu eine Anmeldung bei der Fidor Bank erforderlich? Falls ja, kann ich dann das von mir erwähnte Verfahren praktizieren? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Im Voraus meinen besten Dank für hilfreiche Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.