Zum Inhalt springen

Fantomaster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich bins nochmal....habe vom Team auf Bitcoin.de leider keine Rückmeldung bekommen. Daher habe ich die BCH einfach an die Ursprungsadresse zurückgesendet ... die Blockchain indiziert gerade komplett neu, aber der Eingang in BTC wird bereits angezeigt. Somit siehts nur nach nem "blauen Auge" aus. Puuuuhhhh.... So ein Verlust von mehreren k€ wäre schon blöd gewesen... Danke an euch und eure Hilfe/Ideen hier im Forum.
  2. Hallo, habe eine Frage an die Profis unter euch: Hatte noch eine alte Wallet mit BTC aus 2013 vor dem BCH fork. Um die BCH sowie die BTC zu nutzen, hatte ich gelesen, dass ich beide clients benötige. Somit habe ich BUcash geladen und die blockchain komplett geladen. Nach Erreichen von 100% habe ich die dort angezeigten BCH an bitcoin.de an meine dortige wallet überwiesen, wo sie auch angekommen sind (gleiche wallet wie BTC). NUR: Laut meiner Kenntnis müsste ich nach dem erneuten Laden von Bitcoin Core mit der gleichen Wallet nun noch die gleiche Anzahl an coins als BTC haben, oder? Leider bleibt die BTC-wallet nach Erreichen von 100% leer, bzw. zeigt mir an, dass die coins als BTC (und nicht als BCH woher soll der client das auch wissen) abgegangen sind - wallet somit leer. Ist "etwas" ärgerlich. Wo liegt mein Fehler? Könnte ich die BCH wieder an meine wallet zurück überweisen (als BCH) und somit wenigstens die BTC wieder haben? Danke für eure Hilfe. MfG Fanto
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.