Zum Inhalt springen

simplemistake

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo. Ich habe ein anliegen und vielleicht hat jemand dasselbe erlebt. Und zwar hatte ich am 26.2 Nachts mein Geld in den Kryptovaliditätsindex gesteckt und der schoss auf einmal auf 511,07 nach oben. bin natürlich sofort ausgestiegen. Alles auf der Plus500 Plattform. Doch als ich auf auszahlen ging, passierte erstmall nichts und Tage später bekam ich eine email, das bei denen ein offensichtlicher Fehler auftrat. Damit hat sich die Sache für die gegessen und haben mir das ganze Geld wieder vom Konto gezogen. Kann mir da jemand helfen? Kann sowas passieren? Wäre super, wenn mir da jemand was zu sagen könnte. Bin absoluter Anfänger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.