Zum Inhalt springen

davano

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    in NRW

Letzte Besucher des Profils

58 Profilaufrufe
  1. Ernst Wolff: Coronakrise, Finanzcrash, Profiteure, die WHO und die Rolle von Bill Gates
  2. Habe mir gerade dieses Video angesehen.
  3. BTC 1H sieht nach Absturz aus. BTC 4H nach short. Morgen früh wissen wir mehr. 😀
  4. Die Leute kaufen den Neuwagen nicht vom Guthaben auf dem Bankkonto (weil da nicht soviel drauf ist 😟). Sie kaufen den Neuwagen auf Kredit.
  5. Die sog. Experten raten schon wieder zum Kauf von Bitcoin & Co. Sie rechtfertigen das mit dem gleichen Kursverlauf, wie im 1. Quartal 2019. Imho sind wir da aber noch nicht. Wir haben jetzt den gleichen Verlauf wie Ende Nov./Anfang Dez. 2018. Wohin die Reise dann Anfang 2019 ging, kann sich jeder im BTC 1D-Chart ansehen. Ich orientiere mich nicht an Chartmustern der Vergangenheit. Das ist imho 90er Jahre Analyse Stil.
  6. Aus Sicht eines Crypto-Investors gebe ich Dir Recht. Mich als überwiegenden FX-Trader (FIAT Money) interessiert jedoch nur der Chart. Nicht das was auf der Strasse passiert oder die Politiker und Journalisten zum Besten geben. Nach Chartanalyse kann ich traden, solange mein Rechner noch Strom hat. 🙂
  7. Man sollte nicht nur den Moment sehen, sondern das gesamte Chartbild. Das ist im 1D (und größer) noch stark negativ. Auch ein Anstieg vom Tagestief um >10% rechtfertigt noch keinen Long-Einstieg. Um wieder BTC zu kaufen, muss sich erst mal eine Seitwärtsphase (u.U . mit heftigen Schwankungen) ausbilden und danach ein Anstieg erfolgen. Beides ist noch nicht vorhanden. Deshalb kein Einstieg long für ein längeres Investment. Wer kurzfristig tradet, ist natürlich in kleineren TF's unterwegs.
  8. Kaufen, wenn die Kanonen donnern (oder was ?). 😕 Die Kanonen werden noch ein paar Wochen donnern. In den nächsten Wochen geht noch was nach unten.
  9. Da stimme ich Dir zu. Ich denke, es wird unter Schwankungen weiter nach unten gehen. Der Absturz hat hier gerade erst begonnen. (1D) Das Gold steht heute da, wo der DAX am 03.03.20 stand. (imho)
  10. Das ist der Versuch die Zukunft vorher zu sagen. Darauf kann man keine Investment-Entscheidung aufbauen. Ich gehe dann in den Markt, wenn meine Indis das anzeigen. Auf welchem Kurslevel das ist, kann man heute noch nicht sagen. Fakt ist nur, dass das jetztige Preislevel nicht für Longs geeignet ist. (1D Chart)
  11. BTCUSD 1H ein starkes long Signal. Wer das tradet, sollte aber die Nacht vor dem Monitor verbringen. ;)
  12. Hallo, hier mal meine aktuelle Analyse. BTCUSD ist noch voll im Abwärtstrend (chart 1D). Wer den 4H tradet, wird in der nächsten Woche ein long Signal finden. Bestätigung fehlt noch. ETHUSD zeigt dagegen minimale Anzeichen für einen Aufwärtstrend im daily chart. Das ist aber noch kein Signal für einen Einstieg. Die Bestätigung fehlt noch. Von Trendkanälen, Dreiecken, SKS usw. halte ich nichts. Das ist etwas aus den 90ern.
  13. Hallo, hier mal meine aktuelle Analyse. BTCUSD ist noch voll im Abwärtstrend (chart 1D). Wer den 4H tradet, wird in der nächsten Woche ein long Signal finden. Bestätigung fehlt noch. ETHUSD zeigt dagegen minimale Anzeichen für einen Aufwärtstrend im daily chart. Das ist aber noch kein Signal für einen Einstieg. Die Bestätigung fehlt noch. Da tut sich aber was in Richtung long, was bei BTCUSD noch nicht der Fall ist. @CryptoBRO Hast Du BTCUSD im 4H geshortet ? JA da war ein short @9100 Gruß Davano
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.