Zum Inhalt springen

Bitcoin95

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab ich leider jetzt auch gemerkt Und der support bei Blockchain ist mehr als dürftig dazu
  2. Ja nur Bestätigung von Blockchain Ich seh auf Blockcypher auch dass die Transaction 6+ mal Bestätigt wurde Und die Bitcoins haben sich nicht bewegt.
  3. Wenn ich einloggen kann in diese Wallet - dann hab ich den Private Key zur Wallet- ja . Reicht das?
  4. nur Bestätigung von Blockchain ?? Bitte um technischen Support - Danke
  5. Hallo Forum! Ich habe vor kurzem eine Bestätigung erhalten dass ich eine Anzahl Bitcoins auf meine Wallet angewiesen bekommen habe. Aber in keiner meiner beiden Wallets sind die Coins ersichtlich. Die Bitcoins sind mehrere hundertmal bestätigt und es steht unspent. Hat Blockchain mir die abgesaugt? Oder kann es sein dass auf meiner Wallet etwas versteckt wird? Wie kann ich das technisch sichtbar machen? Oder ist etwas nicht korrekt eingestellt? Danke für Eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.