Zum Inhalt springen

aaron-markus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von aaron-markus

  1. Danke für die schnellen Antworten, Ich habe mich kurz und bündig gefast. Da ich schon die Kündigung habe von der FidorBank und ich eh kein Geld mehr dort drauf habe, bzw. Ein und Ausgänge betätige. Mal schauen was passiert.
  2. Hallo. Frage an euch, ich habe heute eine email bekommen von compliance@bitcoin.de Dort steht drin das ich gewisse angaben machen soll seitens der FidorBank da sie sonst mein Konto kündigen.. Von der Fidor Bank habe ich schon das scheiben bekommen. Ist das eine Fake email ? MfG
  3. Danke , ja hab ich schon gemacht. ja ich weis
  4. "warten ... wird schon, braucht nur seine Zeit." kann es auch 1 Woche dauern? Sorry aber bin nicht gerade ein freund von Warten
  5. Hallo, meine Transaktion hängt im Mempool fest seit ca 12.std. meine Gebühr ist zu klein. Was kann ich nun tun damit die BTC auf meine gesendete Adresse ankommt? Vielen Dank für Feedback MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.